Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Muecke

Die "Anderen" - Impressionen

Empfohlene Beiträge

eines Teils unserer anderen "Mitbewohner" ;)

11696525th.jpg

11696526os.jpg

11696527tc.jpg

11696528cd.jpg

11696529hm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hui klasse.

Hattet ihr die "Zäijen" (Ziege uff Nordhessisch) vor den Hunden oder extra für die angeschafft?

edit: oder *peinlich* sinds alles Schafe? *lach*

edit 2: Ziegen UND Schafe, oder? *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schafe und Ziegen, ja.

Und zuerst waren die Schafe und Ziegen da, erst dann kamen die Hütehunde......als es ab einer bestimmten Herdengröße mit Futtereimer nicht mehr wirklich SO gut klappte. Einen guten Arbeitshund weiß ich deshalb sehr zu schätzen.....versuche mal, zu Fuß OHNE Hund 100 hungrige Köpfe davon zu überzeugen, hinter einem Eimer herzulaufen, OHNE ins lecker anzusehende Getreidefeld einzubrechen :Oo;)

Zwar gab es auch früher immer einen Hund, aber der war nicht für die Schafe und Ziegen (Dackelmix, dann Colliemix) sondern einfach "nur" Familienhund.

Hier nochmal ein Bildchen:

11696909zl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich total klasse!

Ihr habt einen Hund, der zu euch und eurem Leben passt. Was besseres kann einem Hund ja gar nicht passieren.

Hast du auch Bilder vom Wuffel bei der Arbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nicht viele Bilder und auch nicht von allen Hunden.

Normalerweise nehme ich keine Kamera mit, wenn es etwas zu tun gibt.

Aber 2, 3 kann ich zeigen:

11703796ns.jpg

11703797cv.jpg

11703798ag.jpg

Das erste und das letzte Bild ist von mir (erkennbar an der miesen Qualität :D ), das zweite hat jemand anders gemacht - es ist Urheberrecht darauf. Ich darf es zeigen, aber bitte nicht kopieren (nach dem Motto - nur gucken, nicht anfassen) :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm,

da nehm Dir beim Arbeiten noch jemnden mit, der eine Kamera mit hat!!! :motz::motz::motz:

So eine schöne Herde und kaum Fotos von Dog at work!!! :motz:

;):zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder ich suche mir gleich wen, der die Arbeit macht, damit ich in Ruhe fotografieren kann :D

Gute Idee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch gut!!! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.