Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schäferhund16

Ein verunsicherter Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte gerne wissen, wie ich aus einem verunsicherten Hund einen sicheren Hund mache?.

Das möchte ich gerne im Vorraus wissen, damit ich es später auch tun kann! :)

Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fang ersteinmal mit deinen eigenen Grundlagen an, was Hunde betrifft und wenn du da so einiges nach einigen Jahren gelernt hast, dann kannst du dich vielleicht an solche Sache rantrauen.

Du wirst dir ja wohl wenn, keinen unsicheren welpen anschaffen, dass wäre nämlich eine äußerst unglückliche Kombi für einen Hundeanfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaffe mir keinen unsicheren Welpen an, nur einen zurückhaltenden und den ruhigen damit ich später keine Probleme mit der Dominanz kriege!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kaffee: Meine Nerven ..... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich schaffe mir keinen unsicheren Welpen an, nur einen zurückhaltenden und den ruhigen damit ich später keine Probleme mit der Dominanz kriege!.

lol - ich sag ja, fang mal lieber bei den Grundlagen an und les mal allgemein über Hunde, Verhalten und Erziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte er sich nicht schon extra ein Buch von Cesar Millan bestellt? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Buch ist nocht nicht angekommen!!, ich warte und warte! & ihr könnten schon bisschen netter zu mir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:kaffee: Meine Nerven ..... :o

Hihihi :klatsch:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint noch recht jung zu sein...wird also noch ein paar Jahre (hoffentlich) dauern, bis er/sie sich einen Hund anschafft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.