Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Ribanna

Das ist sooooo toll! Lous Erfolg!

Empfohlene Beiträge

Ein anderer Titel fiel mir nicht ein.

Ihr kennt ja die Geschichte und die Schwierigkeiten meines Hundes. Jetzt trainieren wir seit einiger Zeit mit einer neuen Trainerin. Es sind nur wenige Dinge, die wir machen: zeigen und benennen, klickern, Geschirrgriff mit Abbruchsignal u.ä.. Am Anfang war das alles etwas schwer zu koordinieren, soll heißen, ich hab's nicht richtig hingekriegt. Ich habe auch oft richtig Angst gehabt, wenn ich jemandem begegnet bin, dass Lou wieder loslegt...

Heute aber =)=)=)=)

das war der allererste Spaziergang, auf dem Lou niemanden angebellt hat. Keinen Jogger, keinen Fußgänger, keinen Radfahrer. Er war einfach nur gut drauf! Es geht deutlich in die richtige Richtung, er schaut tatsächlich die entgegen kommenden Menschen an und dann mich, als wollte er fragen "Hey, wo bleibt das Leckerchen?"!! :no1

Natürlich weiß ich, dass noch ein weiter Weg vor uns liegt, aber das heute war auch das Zeichen, dass es zu schaffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, das ist fantastisch!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch Klasse. Freut mich für dich.

Aber in deiner Euphorie darfst du nie vergessen, das es sicher wieder einen "Einbruch" geben wird. Nicht das du dann überrascht bist.

Ich will dir keine Angst machen, ich sprech da aber aus leidvoller Erfahrung.

Also, immer schön am Ball bleiben und macht weiter so. *daumenhoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Wichtigste an jedem Training ist ein Erfolgserlebnis :)

Jetzt weisst Du das sich die Mühe lohnt, und es fällt Dir bestimmt leichter weiterzumachen.

Ich freu mich mit Dir mit.

Viel Glück weiterhin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich doch schon echt gut an, ihr seid auf dem richtigen Weg :klatsch::klatsch:

Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.