Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lara03

Aussiebabies, heute mal ohne Worte :)

Empfohlene Beiträge

Wir waren zu Besuch bei den Topengaaussies und natürlich mußte die Kamera mit. Hab euch ein paar Fotos mitgebracht.

11704053tr.jpg

11704056su.jpg

11704060dm.jpg

11704065km.jpg

11704072sk.jpg

11704077sq.jpg

11704080en.jpg

11704086qw.jpg

11704094ie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So süße Fotos! :klatsch:

Daraus müßte man eine Hundebabys-Kalender machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, am liebsten würde man die doch alle mitnehmen. ;)

Mein nächster Hund wird auf alle Fälle auch ein Aussie werden. Das dauert aber hoffentlich noch lange, meine ist nämlich für ihre 11 Jahre noch fit wie ein Turnschuh und nimmt es mit manch Jüngerem auf. Und inzwischen kann ich mich auch wirklich auf sie verlassen, über die Felder läuft sie immer ohne Leine - wurde damals von der Züchterin gesagt, dass das wohl nie möglich sei bei einem Shiba von wegen Jagdtrieb und so.

LG

Petra und Laika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gooooott!!!! WILL HABEN!!!!!! :) Die sind ja absolut süß!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin kein Merlefreund, weil mir die Gesichter zu unruhig sind, aber der/die Kleine auf dem zweiten Bild rechts.. da könnt ich sogar schwach werden. Trotz Merle und falscher Rasse, aber die/der ist ja richtig Zucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

bin kein Merlefreund, weil mir die Gesichter zu unruhig sind, aber der/die Kleine auf dem zweiten Bild rechts.. da könnt ich sogar schwach werden. Trotz Merle und falscher Rasse, aber die/der ist ja richtig Zucker

Das ist die kleine Coco, die helle Merlehündin heißt Chanel und der Tri ist Coffee :)

Coco ist übrigens noch zu haben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die süß, da möchte man nur knuddeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mir reicht ein Junghund in der Pubertät.. hmm.. jaaa ganz sicher.. aber die wäre optisch wirklich mein Fall. Aber ich glaub nicht dass ich einem Aussie gerecht werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mich über die "seltsamen" Gesichter gewundert. Die Proportionen/Form des Kopfes passten für mich irgendwie nicht. Jetzt weiß ich warum: Mini-Aussies ;)

Aber Zucker sind sie, das muss man ihnen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war böse.. hab einer Freundin den Link geschickt, die überlegt sich momentan einen Zweithund, hat bereits einen Mini-Aussie.. warum selbst so ein Hündchen zu sich holen, wenn eine Freundin es nehmen kann und ich die Kleine dann 1-2 Mal die Woche knuddeln kann? Ohne die typischen Welpen-Nebenwirkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ohne Worte

      Guten Morgen allerseits,   ich brauche dringend ganz viel Forumstrost...  Am Wochenende sollte unsere Kleine einziehen. Wir haben das ganze Wochenende nichts vom Züchter gehört. Sonntag habe ich nachgefragt. Ihm sei etwas dazwischen gekommen, er käme am Montag. Gestern haben wir wieder nichts gehört. Ich habe gegen nachmittag dann vorsichtig nachgefragt, wann sie denn bei uns eintreffen würden. Es hätte einen Autounfall gegeben, man sei noch nicht losgefahren. Ich hatte schon ein ung

      in Kummerkasten

    • Meine Welt der Worte

      ich hatte ja im vorletzten, bzw. letzten Jahr schon mal so ein Gedichtethread , bin dann aber irgendwie vom schreiben und veröffentlichen abgekommen. Nun möchte ich aber wieder mehr schreiben und dachte mir, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, das zu lesen.   Ich denke, ich schreibe jetzt noch einen Text und den zeige ich euch dann mal.  

      in Plauderecke

    • Worte verändern das Denken

      Mir fiel jetzt kein besserer Titel ein, aber so ganz spontan wollte ich diesen Artikel, über den ich bei fb gestolpert bin, euch nicht vorenthalten:   http://mymonk.de/worte-realitaet/   OMG - gefällt der mir gut!!!     Edit: Die Rubrik "andere Tiere" finde ich hierfür sehr passend - denn wir sind ja auch SäugeTIERE

      in Andere Tiere

    • Ohne Worte...

      Link entfernt. Das Moderatorenteam. Den Tieren wird doch geholfen. Wilson Martins Coutinho hilft unzähligen Tieren in Brasilien. Ein Tierschützer hilft Hunden in Not! !!

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Ein paar Worte zum Foren-Miteinander

      Ich finde es prima hier, aus meiner Sicht gehen die Foris vernünftig miteinander um, aber dennoch hat sich ein, wieder aus meiner Sicht, wichtiges und interessant schreibendes Mitglied verabschiedet. Was ich schade finde.   Die Gründe die zu dem Rückzug geführt haben, kenne ich nicht.   Aber ins Forum zu sehen und keine langen, gerne kritischen Texte lesen zu dürfen, finde ich schade. Nicht, dass ich alles vorbehaltlos toll fand, aber das finde ich auch nicht, wenn ich meine Zeit oder

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.