Zum Inhalt springen
Registrieren

Aussiebabies, heute mal ohne Worte :)


Lara03

Empfohlene Beiträge

Wir waren zu Besuch bei den Topengaaussies und natürlich mußte die Kamera mit. Hab euch ein paar Fotos mitgebracht.

11704053tr.jpg

11704056su.jpg

11704060dm.jpg

11704065km.jpg

11704072sk.jpg

11704077sq.jpg

11704080en.jpg

11704086qw.jpg

11704094ie.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, am liebsten würde man die doch alle mitnehmen. ;)

Mein nächster Hund wird auf alle Fälle auch ein Aussie werden. Das dauert aber hoffentlich noch lange, meine ist nämlich für ihre 11 Jahre noch fit wie ein Turnschuh und nimmt es mit manch Jüngerem auf. Und inzwischen kann ich mich auch wirklich auf sie verlassen, über die Felder läuft sie immer ohne Leine - wurde damals von der Züchterin gesagt, dass das wohl nie möglich sei bei einem Shiba von wegen Jagdtrieb und so.

LG

Petra und Laika

Link zu diesem Kommentar

bin kein Merlefreund, weil mir die Gesichter zu unruhig sind, aber der/die Kleine auf dem zweiten Bild rechts.. da könnt ich sogar schwach werden. Trotz Merle und falscher Rasse, aber die/der ist ja richtig Zucker

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

bin kein Merlefreund, weil mir die Gesichter zu unruhig sind, aber der/die Kleine auf dem zweiten Bild rechts.. da könnt ich sogar schwach werden. Trotz Merle und falscher Rasse, aber die/der ist ja richtig Zucker

Das ist die kleine Coco, die helle Merlehündin heißt Chanel und der Tri ist Coffee :)

Coco ist übrigens noch zu haben :winken:

Link zu diesem Kommentar

mir reicht ein Junghund in der Pubertät.. hmm.. jaaa ganz sicher.. aber die wäre optisch wirklich mein Fall. Aber ich glaub nicht dass ich einem Aussie gerecht werden könnte

Link zu diesem Kommentar
Wölfeline

Ich hatte mich über die "seltsamen" Gesichter gewundert. Die Proportionen/Form des Kopfes passten für mich irgendwie nicht. Jetzt weiß ich warum: Mini-Aussies ;)

Aber Zucker sind sie, das muss man ihnen lassen :)

Link zu diesem Kommentar

war böse.. hab einer Freundin den Link geschickt, die überlegt sich momentan einen Zweithund, hat bereits einen Mini-Aussie.. warum selbst so ein Hündchen zu sich holen, wenn eine Freundin es nehmen kann und ich die Kleine dann 1-2 Mal die Woche knuddeln kann? Ohne die typischen Welpen-Nebenwirkungen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...