Zum Inhalt springen
Registrieren

Austesten bis der Arzt kommt


gast

Empfohlene Beiträge

Moonchild77

Hallo :)

habe gerade Deinen Fred gelesen und schicke Dir mein Mitgefühl.

Wir haben auch einen Goldie, aktuell 8 Monate alt. Und er kostet auch meine letzten Nerven. Er hat mopst sich auch immer wieder was, stolziert schnell in den Garten, dann weiß ich schon Bescheid :)

Mittlerweile ist er nicht mehr leinenführig oder will allem hinterher, was an uns vorbei läuft. Er ist total von den Aussenreizen abgelenkt, so das er uns nicht mal wahr nimmt. Auf dem Hundeplatz hat er mich letzte Woche umgerissen, weil er zu einem anderen Hund stürmte und ich hab mir dabei ein Bein gebrochen...

natürlich verzweifelt man und fragt sich, wo denn der bisherige Hund hingekommen ist und für was man die ganze Arbeit reinsteckt, wenn es sich eh nicht auszahlt. Aber dann muss man versuchen, Abstand zu finden, alles nicht so eng zu sehen und sich hier im Forum Mut zusprechen lassen!

Ich bin überzeugt: es ist nur eine Phase und wenn wir nicht locker lassen, wird alles gut!!!!

Durchhaltevermögen und Geduld Schick ich Dir mit :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Hundeplatz hat er mich letzte Woche umgerissen, weil er zu einem anderen Hund stürmte und ich hab mir dabei ein Bein gebrochen...

Oha, gute Besserung!

Na, dann freu ich mich mal auf die Pubertät ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...