Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Antos, Atos und Frieda

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir hatten heute bei schönem Sonnenschein Besuch in Kassel :)

Ich muss mich vorab entschuldigen, weil ich nur versucht habe den Frosch zu knipsen (was reichlich schwer war) und darüber Frieda und Atos vergessen habe.

Frieda ist so oder so über alles erhaben (*Goldstück*), Atos trabt ignorant durch die Gegend und der Frosch macht den Eindruck als könne ihn nichts und niemand erschüttern.

Ein Mini-Hund mit großen Charakter - spricht sehr für seine Züchter. Der Bub hat keinerlei Umweltangst. Klasse!

Ok, in den Stimmbruch muss er noch kommen und Hündinnen besteigen, die ihm auf den Kopf spucken können, sollte man in Zukunft vlt auch unterlassen - aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

Lernt er noch.

Vielen Dank für euren Besuch!

Immer im Galopp durch die Mitte - Atos im Trab hinten dran

aaf1.jpg

Wenn Frauchen ruft, kommen wir sogar... meistens *g*

aaf2.jpg

90% der Bilder sehen so aus - der Frosch war einfach zu schnell

aaf3.jpg

Hurra, Frieda ist auch mit drauf.... (der Puschelarsch im Vordergrund) *g*

aaf4.jpg

aha! Frieda in ganzer Pracht (und Frosch....klar ;) )

aaf5.jpg

kleiner Raptor

aaf6.jpg

mhm?

aaf7.jpg

??

aaf8.jpg

:D

leider sind es nicht mehr Bilder - die Kamera war irgendwie blöde eingestellt und irgendwie war man ja auch mit was anderem als Knipsen beschäftigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn!!!! Atos und Frieda sind toll...aber der Frosch stielt tatsächlich allen die Show frei nach dem Motto: und die Kleinsten werden die Größten sein! ;):D

Tolle Bilder, Danke fürs Zeigen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh Mann was für tolle Bilder.... =)=)

Ich habe nur mal eine Frage...

Wem der Frosch gehört weiss ich ja, und wem der Husky gehört auch.....

Wem gehört Frida?? Yatzy hast Du zwei Hunde?? :think:

EDIT: Das ?? Frosch Bild ist der Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du siehst diesen Hund und denkst dir "WAS ist das denn bitte?!"

Soooooooo winzig, so mini, eine Handvoll Hund.

Aber dann fängt der an durch die Gegend zu laufen, und du sagst dir "hat dem niemals jemand gesagt, dass der kaum größer ist, als die Mäuse, die Frauchen neuerdings so geduldig fängt?!"

Der ist kein Proll, der um seine Unsicherheit zu kaschieren auf alles zumarschiert. Der ist einfach sehr selbstbewusst und geht offen auf alles zu. Das sieht man bei derart kleinen Hunden.... also, ich habs bei so nem Minihund ehrlich gesagt noch NIE gesehen.

Edit: Frieda gehört einer nicht so viel schreibenden Userin hier im Forum *g* Wenn sie mag, kann sie sich ja outen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt Zucker diese Fotos..... =)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir genau vorstellen was Du meinst, Yatzy. Der hat es nicht nötig, sich wichtig zu machen. Ein Hund mit einer Wahnsinnsausstrahlung - einfach toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Bilder vom Frosch'n!

Cooler kleiner Hund :D

Frieda gefällt mir auch sehr gut, schönes Tierchen, und Atos sieht jedes Bild jünger aus :)

Übrigens, ich bin ja nicht sicher ob die Grßenverhältnisse gleich sind, aber ich kenn hier nen Papillon, der ist auch so selbstbewusst. Ein wunderbarer, genialer Rüde - wenn Fröschli auch so wird, dann ist das ein Traum für jeden Hundehalter :)

Ich drück die Daumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Herr Husky sieht auf dem ersten Bild aus, als würde er lachen ....bzw lachend dem Froschi hinterherschauen....( ich würde gerne wissen, was der in diesem Moment dachte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Yatzi, ich verbeuge mich vor Deiner Zusammenfassung seines Charakters ( Antos' ), danke schön, das hast Du einfach so perfekt und auf den Punkt genau erfasst :) :) *nick*

So ein kleiner großer Mann - es sieht einfach nach einem unheimlich tollen Tag aus!!!!

Ach, was freue ich mich auf Mittwoch, jetzt noch viel mehr - das Fotografieren werde ich Dir überlassen, Du schießt eindeutig die besseren Bilder und mein Handy hat eh die falschen Einstellungen, die ich nicht anders hinkriege :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nur mal eine Frage...

Wem der Frosch gehört weiss ich ja, und wem der Husky gehört auch.....

Wem gehört Frida??

Huhu Berner Sammy,

du meinst bestimmt Frieda, gell ;) Na, weißte jetzt Bescheid? :)

@ Yatzy: danke für die nette Einladung, war schön bei dir und mit euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.