Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Seutedeern

Hurra, wir haben es geschafft

Empfohlene Beiträge

...und die Freude darüber möchte ich mit Euch teilen (oder mitteilen ;) ).

Heute hatten wir bei tollem Wetter unsere BH-Prüfung :winken: und haben diese mit 3 Punkten über Mindestpunktzahl bestanden =)

Der Stadtteil hat hervorragend geklappt, obwohl die Maus dort noch nie gewesen ist und ein Einkaufszentrum noch nie von innen gesehen hat. Bahn war kein Problem, das hab ich schon vorher mal mit ihr gemacht.

Im Freilauf -völlig überraschend- hat sie sich nicht von der allgemeinen Aufregung anstecken lassen und kam sofort zurück :klatsch:

Auf dem Platz war sie dann leider nicht mehr ganz so kooperativ. Scheinbar war das Kontingent an "Sitz" bereits im Stadtteil erfüllt worden, jedenfalls war sie auf dem Platz da nicht so leicht zu überzeugen das es immer noch mal notwendig ist. Das hat natürlich Punkte gekostet :wall: .

In der Ablage fand sie den ersten Platz dann auch nicht so toll und ist dann 50 cm weitergerückt :motz: .

Ansonsten klebte sie an mir, kein Schleppen, kein Vorlauf (bis auf eine Stelle, da hat es aber jeden Hund erwischt) so das es dafür sogar ein tolles Lob vom Richter gab.

Dafür das ich erst Ende Mai mit dem Training begonnen habe war ich echt happy. Hab aber eigentlich wg. der "Sitz"-Problematik und dem Platzwechsel in der Ablage nicht damit gerechnet das wir es schaffen :D und waren daher echt positiv überrascht.

Insgesamt waren es 10 BH-Prüflinge (alle bestanden), 8 Bronze-Leistungshunde (4 bestanden), 1 Silber-Leistungshund (bestanden) und eine Fährtenprüfung (leider nicht bestanden).

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch =):);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch allerherzlichsten Glückwunsch....... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse. :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Glückwunsch auch von uns ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.