Jump to content
Hundeforum Der Hund
skippie

Hund frisst nicht

Empfohlene Beiträge

wer kann mir einen rat geben. unser alter hund 12 jahre ist vor 3 wochen gestorben und nun frisst unser junger airedaleterrier knapp 2 jahre nicht . ich fütter ihm kleine einzelne bröckchen trockenfutter. damit er überhaupt etwas zu sich nimmt. 3 kg hat er schon abgenommen. auch zerkleinertes fleisch oder wurst über das futter nützt nichts. mit lebertran habe ich es auch schon probiert (obwohl er normalerweise gerne fisch frisst) . ansonsten ist er ganz normal . spielt mit anderen hunden und bei uns verhält er sich auch normal . auch der tipp des tierarztes mit dem fleisch hat nichts genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde denn alles abgecheckt?

Organisch, ist er also gesund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er trauert eben... ist wie bei uns Menschen auch.

Gib ihm sein Lieblingsfressen und versuche auch Neues, vll. einen Yoghurt, Apfel, Banane etc.

Hat er vom Tierarzt eine appetitanregende Spritze bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab alles versucht. fing direkt an , nachdem sein kumpel gestorben ist. sogar sein lieblingsfleisch frisst er nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du willst aber nicht damit sagen, dass er seit 3 Wochen gar nichts zu sich nimmt und

der Tierarzt nichts unternimmt?

Stelle nun die gleichen Fragen wie MaramitJule

Wurde denn alles abgecheckt?

Organisch, ist er also gesund?

Hat er appetitanregende Medikamente bekommen?

So ein wenig musst du uns schon was erzählen, damit wir dir einen Tipp geben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.