Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Beichte

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Kampf gegen die Ziggi verloren.......

Die letzte Woche, war einfach zu viel....

Erst hier der Blitzeinschlag....

Mein Junior ist ausgezogen....

Der Hund ist krank.......

Meine Oma lag im Krankenhaus

Mein Älterster zieht auch bald aus.....

Ich hocke seit 17 Tagen nur im Haus.....abgesehen von den kleinen Gassirunden , vorm Haus......

Danke an alle die mich immer so nett unterstützt haben,

danke Andrea für Deine unzähligen Mantras

Sorry an alle die ich jetzt enttäuscht habe.....

@ SYLVI ... ich habe ein passendes Geschenk, ich bring dir Schweizer Käse mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade... Allerdings hatte ich es fast befürchtet als du geschrieben hast, du hättest dir Ziggis gekauft aber nicht geraucht.

Irgendwann machst du einen neuen Anlauf, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch, das tut mir leid.

Aber du kannst es ja nochmal versuchen wenn es Ruhiger bei dir zugeht. Am Besten mal in einem Urlaub damit anfangen.

Mach dir nix draus ... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein. Sylke.....

Aber vielleicht ist es nur ein kurzer Rückschlag???

Drücke die Daumen, dass es doch noch klappt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sobald ich wieder raus kann.... sobald ich mich wieder ablenken kann .....dann versuche ich es nochmal...

Ich hätte das gar nicht erzählen müssen, aber ich finde man muss auch Niederlagen zugeben können... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul: :heul:

Aber Sylke - ich versteh das, eigentlich braucht man es gar nicht, aber der Kopf arbeitet ganz extrem gegen einen!

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon, Du hast jetzt so viele Tage hinter Dich gebracht - Du schaffst es wieder! :) Also, wenn Du den Wintergarten noch magst :D:D:D

Juchuuuuuuuuuuuuuuu =)=) Schweizer Käse :D Also, scheiß auf die Lunge, aber für Schweizer Käse tu ich alles :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:heul: :heul: :heul: :heul:

Aber Sylke - ich versteh das, eigentlich braucht man es gar nicht, aber der Kopf arbeitet ganz extrem gegen einen!

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon, Du hast jetzt so viele Tage hinter Dich gebracht - Du schaffst es wieder! :) Also, wenn Du den Wintergarten noch magst :D:D:D

Juchuuuuuuuuuuuuuuu =)=) Schweizer Käse :D Also, scheiß auf die Lunge, aber für Schweizer Käse tu ich alles :D:D

:redface :redface :redface :redface :redface

Ich bin selber enttäuscht,

mein stets geduldiger Mann ist glaube ich froh dass ich erstmal wieder rauche ;)

Es war einfach zuviel für meine Nerven....

Meinen Wintergarten bekomme ich trotzdem ( um den ging es auch gar nicht mehr)

Ich hoffe das ich nach Burbach kommen kann, das hängt alleine von Sammy´s Gesundheitsstatus ab..... aber bevor ich aufbreche auf die weite Fahrt, hole ich im Käseladen noch Käse für Dich :kuss:

Halte wenigstens Du durch :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hätte das gar nicht erzählen müssen, aber ich finde man muss auch Niederlagen zugeben können... :(

Stimmt Sylke ,finde ich auch toll .... :respekt:

Finde ich sehr symphatisch ? Oder ohne h ,das kriegt mein müder Kopf heut nicht mehr hin :Oo ,aber du weisst ja was ich meine ;)

Ja ,so sind wir LÖWEN eben - immer EHRLICH und GERADEHERAUS :Oo

So kommt Silvi immerhin zu ihrem legga Käse :D

Aufhören kann man ja schliesslich immer wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, Sylke, das ist doof.

Du warst so motiviert und dann kam der ganze Streß.

Aber Du wirst es schaffen, immerhin weißt Du ja jetzt, wie gut es Deinem Körper tut, ohne zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Sobald ich wieder raus kann.... sobald ich mich wieder ablenken kann .....dann versuche ich es nochmal...

Ich hätte das gar nicht erzählen müssen, aber ich finde man muss auch Niederlagen zugeben können... :(

Entschuldige, das willst Du jetzt nicht hören und das wird wieder als Gezicke ankommen, aber sei´s drum..

Wenn alles äußere stimmt.... und mal kein Streß anliegt.... dieser Zeitpunkt wird NIE kommen! Klar, im Moment hat es sich geballt bei Dir, aber Du wirst erst dann WIRKLICH aufhören (und keine Gefahr mehr haben wieder anzufangen) wenn es NICHT von diesen Äußerlichkeiten abhängt. wenn Du keinen Grund mehr brauchst, weshalb Du noch "dieses eine Mal" rauchen mußtest.....

Erst, wenn DU in DEINEM Kopf weißt (ohne jegliche Begründung!) DU willst das nicht mehr, nicht für einen Wintergarten, nicht wegen Deinem Mann sondern einfach nur DU magst nicht mehr rauchen, dann wird es langfristig klappen!

Ich wünsche Dir, diesen Punkt bald zu erreichen und ihn zu erkennen :)

Edit: und wenn Du es WIRKLICH für Dich willst, ist all der Stress eher ein Ansporn, es trotzdem zu können. Und keine Begründung, es nicht geschafft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.