Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Abendrot

Empfohlene Beiträge

Da der Himmel heute abend über Buseck so aussah (ich habe das nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet):

imag0139bxcq942zh1.jpg

imag0132awmqn9z1rb.jpg

Habe ich Tom mal ein wenig geknippst:

imag0142y5tv9qwp78.jpg

imag0137f6b8hyw25q.jpg

imag01350atlw2vbef.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

HAMMER !!!!!

Boah was für tolle Bilder.....

EDIT: Ich muss echt ins Bett...alles muss ich zweimal lesen, erst bei Tina das anpupsen, jetzt hier habe ich erst Abendbrot gelesen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt super super schöne Bilder :klatsch:

Originalbeitrag

HAMMER !!!!!

EDIT: Ich muss echt ins Bett...alles muss ich zweimal lesen, erst bei Tina das anpupsen, jetzt hier habe ich erst Abendbrot gelesen :(

oh je ich glaube wir müssen beide ins Bett, ichhab auch schon wieder Abendbrot gelesen und mir wäre es gar nicht aufgefallen hätte ich deinen Beitrag nicht gelesen :o und ich dachte mir noch, als ich die Bilder angeschaut hab, hä was hat das denn mit Abendbrot zu tun :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:D Mari, für uns wird es Zeit :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für toooolle Bilder!! :)

@Sylke, ich habe auch erst Abendbrot gelesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sylke, ich habe auch erst Abendbrot gelesen :D

Also wenn hier jeder so einen Schrott liesst, dann muss ich gar nicht ins Bett :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es nicht anders....

Ok ich glaub ich mach dann auch mal Bettruhe!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Echt super super schöne Bilder :klatsch:

Originalbeitrag

HAMMER !!!!!

oh je ich glaube wir müssen beide ins Bett, ichhab auch schon wieder Abendbrot gelesen und mir wäre es gar nicht aufgefallen hätte ich deinen Beitrag nicht gelesen :o und ich dachte mir noch, als ich die Bilder angeschaut hab, hä was hat das denn mit Abendbrot zu tun :redface

wow, die bilder gefallen mir

achja ich hab auch abendBrot gelesen :Oo ich sollt auch in's Bett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sind ja tolle Farben und die Gegenlichtaufnahmen von deinem Hund sind auch richtig toll. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.