Zum Inhalt springen
Registrieren

Abendrot


asti

Empfohlene Beiträge

Da der Himmel heute abend über Buseck so aussah (ich habe das nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet):

imag0139bxcq942zh1.jpg

imag0132awmqn9z1rb.jpg

Habe ich Tom mal ein wenig geknippst:

imag0142y5tv9qwp78.jpg

imag0137f6b8hyw25q.jpg

imag01350atlw2vbef.jpg

Link zu diesem Kommentar

HAMMER !!!!!

Boah was für tolle Bilder.....

EDIT: Ich muss echt ins Bett...alles muss ich zweimal lesen, erst bei Tina das anpupsen, jetzt hier habe ich erst Abendbrot gelesen :(

Link zu diesem Kommentar
MariundLilly

Echt super super schöne Bilder :klatsch:

Originalbeitrag

HAMMER !!!!!

Boah was für tolle Bilder.....

EDIT: Ich muss echt ins Bett...alles muss ich zweimal lesen, erst bei Tina das anpupsen, jetzt hier habe ich erst Abendbrot gelesen :(

oh je ich glaube wir müssen beide ins Bett, ichhab auch schon wieder Abendbrot gelesen und mir wäre es gar nicht aufgefallen hätte ich deinen Beitrag nicht gelesen :o und ich dachte mir noch, als ich die Bilder angeschaut hab, hä was hat das denn mit Abendbrot zu tun :redface

Link zu diesem Kommentar

@Sylke, ich habe auch erst Abendbrot gelesen :D

Also wenn hier jeder so einen Schrott liesst, dann muss ich gar nicht ins Bett :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Echt super super schöne Bilder :klatsch:

Originalbeitrag

HAMMER !!!!!

Boah was für tolle Bilder.....

EDIT: Ich muss echt ins Bett...alles muss ich zweimal lesen, erst bei Tina das anpupsen, jetzt hier habe ich erst Abendbrot gelesen :(

oh je ich glaube wir müssen beide ins Bett, ichhab auch schon wieder Abendbrot gelesen und mir wäre es gar nicht aufgefallen hätte ich deinen Beitrag nicht gelesen :o und ich dachte mir noch, als ich die Bilder angeschaut hab, hä was hat das denn mit Abendbrot zu tun :redface

wow, die bilder gefallen mir

achja ich hab auch abendBrot gelesen :Oo ich sollt auch in's Bett :D

Link zu diesem Kommentar

Wow, das sind ja tolle Farben und die Gegenlichtaufnahmen von deinem Hund sind auch richtig toll. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...