Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Dauernde Augenentzündung?

Empfohlene Beiträge

Als wir im Urlaub waren, hat Merlin sich eine Augenentzündung geholt. Beim Tierarzt bekamen wir eine Antibiotische Salbe. Bereits am nächsten Tag war es wesentlich besser, ich habe aber trotzdem 3 Tage, wie vom Tierarzt gesagt,weiterbehandelt. Nebenbei bekam er noch Aconitum Globuli.

Dann kam die Enzündung wieder... gleiche Prozedur...

Und heute morgen.... wieder das gleiche...

Was tun? Hat jemand eine Idee?

Heute Nachmittag bin ich bei einer Freundin, die seit 35 jahren TA-Helferin ist... und wenn nötig stehe ich heute Abend beim Tierarzt auf der Matte... kein Thema :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.