Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Lilli

Lilli in Lumpen

Empfohlene Beiträge

Hallo

wie einige bereits wissen sind wir am Renovieren. Nein nicht ein oder 2 Zimmer sondern das gesamte Haus. Quasi ei Renovierungs- Marathon. Von den Decken über Wände, Geländer bis Böden...ALLES!!!

So und wir müssen hier während dieser schweren Zeit aucvh noch wohnen! Nun ja hausen ist besser beschrieben. Wir leben hier aus Kisten und unsere Schlafstätten müssen täglich neu gewählt werden.

Das muss jeder von uns eigenständig erledigen, soll heißen jeder sucht sich sein Plätzchen, so auch Lilli.

Aber von vorne:

Mein Mann hat sich zur Zeit eine ausrangierte Matratze in den Vorraum meiner Praxis gelegt (ist im anderen Haus und er hat somit seine Ruhe).

Ich schlafe heute mal auf meiner Couch im ehemaligen Wohnzimmer. Morgen wahrscheinlich unter einer Brücke da Wohnzimmer ebenfalls unbewohnbar ist. :(

Die Lilli ist ein Tierhilfehund und schlägt sich entsprechend durch... die hat sich ein Lager aus Lumpen im Heizungsraum bereitet...schlau, weil da wird ja nix Renoviert, da hat`se alles unter Kontrolle und gleichzeitig ihre Ruhe!!!

So, un nun mal Bilder:

Die Lilli hat dieser Tage des Öfteren eine braune Nase vom Bauschutt überprüfen...tja man muss halt auch Opfer bringen... auch bei Regenwetter: Aber

*Die Lilli ist hier die Bauaufsicht*apo2nerreqmad63c2.jpg

Lilli schläft tief und fest

apo2pxti7mxedbcyq.jpg

Lilli versucht ihr schweres Köpfchen zu heben...

apo2r4js69cpdoq5e.jpg

Jap, könnte klappen das mit dem Köpfchen heben...

apo2ssrtrb1iuyj4y.jpg

Was iss`n?

apo2un8wkicaed3z6.jpg

lasst mich jetzt weiter schlafen, BITTEEE!

apo2vtx5sfgmz2q1u.jpg

Danke für Euer Verständniss, ich hoffe die Frisur sitzt...

apo2x28st8luigrxe.jpg

Gute Nacht, also ich hab`se`mir echt verdient..bin hier wahrscheinlich die wichtigste Person auf`m Bau...tzzz,tzzz

apo2ydmp53xl5llya.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och neee wie süüüüss....LILLI die Bauaufsicht :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, die *arme* Lilli, muß das kleine Hündchen in Lumpen schlafen! ;)

Tolle Bilder, die Frisur bei Lilli sitzt doch immer gut. :D

Die Kleine ist sicher froh wenn es bei euch wieder in geordneten Bahnen läuft, aber sicher nicht nur sie. :Oo

Renovieren ist echt heftig, und dann noch in so einem Umfang. Wünsche euch gutes und baldiges *Fertigwerden*. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach die arme Lilimaus. Das, das, das ... das ist Hundearbeit jawohl und die ist gar nicht erlaubt. T I E R S C H U T Z ! ! *lach

Ein hübsches großes Mächen ist sie geworden. Hat sie ihre 1. Läufigkeit schon überstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silvia,

ja die erste Läufigkeit ist seit ca. seit 4 Wochen vorbei (1. Hitze kam schon mit ca. 7 Monaten :o ). Lilli ist aber noch vieeel schöner als auf diesen Bildern. Denn hier isse ja schwer im Stress!!! :so

Aber warte mal ab wie sie aussieht wenn sie mal wieder erholt, ausgeschlafen und gebadet ist...dann mach`ich mal Bilder und dann wirsd`e staunen... :o

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch: Also, MIR gefällt die *Lumpen-Lilli* ausgesprochen gut! :klatsch:

Wenn sie sich soooo unwohl beim Renovieren fühlt, ich wüsst da noch ein nettes Plätzchen für sie, so Richtung Westerwald! :prost:;):P

Ich leg schon mal weiche, kuschelige Kissen und Decken bereit! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde ihre Wahl gar nicht so schlecht, sieht sehr bequem aus und nach Ruhe wenn nicht gerade die Waschmaschine an ist.

Lg birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, einfach nur knuffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.