Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß und schwer sind oder waren eure Labradore?


Kenai85

Empfohlene Beiträge

Andrea2011

Paula, Schäferhund-Labrador-Mix (wahrscheinlich), 55 cm, 29 kg.

Wurde gestern beim Tierarzt gewogen und hat Idealfigur. :D

post-25509-1406419771,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
BellaSpiky

Der meiner Freundin gehört zur Arbeitslinie, also niedrige Schulterhöhe, und hat mit 5 J. immer über 25 kg und gilt nach seinem Herrchen als zu dick! ;)

Link zu diesem Kommentar

Meiner war am Tag, als er fünf Monate wurde, 44 cm hoch. Jetzt ist er 6,5 Monate alt und ich denke, 52 cm, muss nachher mal messen.

Er wird also kein Riese werden, nehme ich an.

Link zu diesem Kommentar

Habe nachgemessen, er ist 51 cm hoch :)

Da man mir sagte, dass der Labrador langsamer wächst, aber auch nicht so früh mit dem Höhen-Wachstum aufhört wie ein DSH, wird er wohl normal groß werden. Auch wenn ich immer denke, er wäre winzig :)

Link zu diesem Kommentar
Abby-Maus

Meine Labbi Hündin ist 3 Jahre, wir haben sie auch erst seit 1, 5 Jahren. Sie wiegt um die 22 kg. Sie ist sehr zierlich und ist 53cm groß.:holy:

Lg Fiona

Link zu diesem Kommentar

Hündin, 4,5 Jahre, 30kg. Höhe weiß ich jetzt nicht ausm Kopf, aber so 55cm dürfte ganz gut hinkommen.

Daten aus Kindertagen, weiß ich leider nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Eastdike

Meine Lütte hat bei Abgabe 10 kg und etwas gewogen(9 Wochen),war zwar pumelig aber so muß ein Welpe sein.Jetzt ist sie 55 cm Arbeitslinie Canadische Linien.Wie sagt man so schön...das Gewicht ist nicht ausschlaggebend man sollte die Rippen fühlen und nicht sehen .Dann ist es ideal und Welpen brauchen die ersten Wochen immer etwas mehr damit sie was zu zerren haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...