Zum Inhalt springen
Registrieren

Zehe gebrochen


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Sowas braucht nun echt keiner... und schon gar nicht im Urlaub.

Deinem Wuff gute Besserung!

Und wow, so klein scheint Dein Hund ja nicht zu sein und dann 15 Tragen durchhalten...Respekt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Bärchen

    13

  • MariundLilly

    1

  • Liesel*vom

    1

Er hat gesagt das wir das schnell machen können, hat ihn aber auch nur kurz untersucht und die Spritze gegeben. Nach ca 10 Minuten waren wir wieder aus der Praxis draußen.

Edit: der andere Hund hatte eine Zahnreinigung also nicht direkt Notfallop (aber bei dem Alter ist natürlich jede Narkose abzuwägen)

Edit: Der hat 32kg auf dem Buckel :D Ich spüre meine Armmuskulatur jetzt noch nicht

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, der arme Klimt :(

Ich wünsche ganz schnell gute Besserung (und hoffe doch, das es vielleicht nicht gebrochen ist *seufz*)

Bei welchen Tierarzt warste denn ?

Link zu diesem Kommentar

Du liebe Güte - ich drücke mal ganz feste die Daumen, daß das mit Tapen o.ä. wieder gut wird. Sowas könnte man als Griff ins Klo bezeichnen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Gebrochen ists sicher nur keine Ahnung wo genau :D Ob Gekenk oder der Knochen dazwischen.

Grad war ich beim Deuerling in Rehau (hab von dem aber noch nix so übermäßig gutes gehört) und heut nachmittag geh ich dann zum Joos noch mal (dem vertrau ich :D )

Link zu diesem Kommentar

Arni hat sich mal im Hinterlauf einen Zeh gebrochen. Wodurch weiß ich nicht. Er stieg aus dem Auto aus und lief dann nur noch auf drei Beinen. Ich habe auch abgetastet und an einem Zeh hat es dann schlimm weh getan.

Bei Arni wurde da nichts gemacht. Außer 3 Tage Schmerzmittel und 2 Wochen kurze Leine. Geröntgt wurde nicht, da das Lahmen durch die Schmerzmittel komplett weg war. Warum und wieso, keine Ahnung. Aber ich fand es gut, das der Tierarzt nicht unnötig Geld abgezockt hat.

Link zu diesem Kommentar

Er hat ja um 11 Uhr eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und ich würde doch meinen das es dadurch zumindest besser sein sollte. Aber er hat sichtlich schmerzen und kann nicht laufen (vielleicht ist er auch nur bisschen zu doof auf 3 Beinen zu laufen :D )

Link zu diesem Kommentar

So grad wiedergekommen.

Zehe ist zwischen dem Mittleren und den Gelenk am Fuß direkt durchgebrochen :(

Hundi ist eingegipst und schläft grad seinen Rausch aus.

Ich mach mal ein Foto wenns ihm wieder besser geht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...