Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Zehe gebrochen

Empfohlene Beiträge

Kenn ich leider viel zu gut, diese Kosten. :Oo

Dem schönen Klimt wünsche ich, das er bald wieder richtig toben darf.

Für Krümel habe ich einen ProCollar vom Fressnapf, damit sie nicht an ihre Wunden geht. Vielleicht hilft er Klimt ja auch.

Dir wünsche ich weiterhin gute Nerven. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Claudi 74!

Haben eine Bahira vom Kirschberg.

Auch mit Zehen bruch vor gut 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein 8.5 jähriger Staff nach Entwässerung zusammen gebrochen und verst

Hallo liebes Team.  Alles begann bei meinem Hund vor gut 2 Wochen mit sporadischen Hustenanfällen beim spazieren. Ich dachte mir dabei nichts, auch nur einmal und dann war eine ganze Zeit gut. Hatte er ja wenn er mit Stöcken spielte auch manchmal. So zogen sich die Tage hin mit dem ein oder anderen Husten und Würgen. Plötzlich am Morgen des 30.10 kam er morgens als ich zur Arbeit musste und aufstehen wollte mit Hustenschauern und akuter hoher Atemfrequenz bei mir aufs Bett gesprungen. Ich v

in Gesundheit

• Mein 8.5 jähriger Staff nach Entwässerung zusammen gebrochen und verst

Hallo liebes Team.  Alles begann bei meinem Hund vor gut 2 Wochen mit sporadischen Hustenanfällen beim spazieren. Ich dachte mir dabei nichts, auch nur einmal und dann war eine ganze Zeit gut. Hatte er ja wenn er mit Stöcken spielte auch manchmal. So zogen sich die Tage hin mit dem ein oder anderen Husten und Würgen. Plötzlich am Morgen des 30.10 kam er morgens als ich zur Arbeit musste und aufstehen wollte mit Hustenschauern und akuter hoher Atemfrequenz bei mir aufs Bett gesprungen. Ich v

in Hundekrankheiten

• 5 Zehe wächst

Hallo ihr lieben,  Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.  Dietrich meine französische Bulldogge hat ein komisches Geschwür oder was auch immer an der Pfote. Es ist Hornhautartig wie andere Nägel.  Es tut ihm nicht weh. Aber ist ihm schon unangenehm wenn man etwas stärker hinfasst. Was könnte das sein? ist es gefährlich? 

in Hundekrankheiten

• Kugelschreiber im Wäschetrockner auseinander gebrochen

Brauche mal Tipps   Irgendwer meiner Söhne hat ein Kugelschreiber in Kleidung gehabt brav Wäsche gewaschen dann in Trockner wo dann der Kugelschreiber aus einander ging. Nun habe ich nicht nur eine Ladung Wäsche die blau gefleckt ist sondern auch ist der Wäschetrockner gut blau gefleckt   auswischen klappte nicht, Nagellackentferner Acetonfrei auch nicht, Essigessenz wie auch Gallseife versucht alles ohne Erfolg   habt ihr noch Ideen?   Da ich befürchte das wenn ich nun Wäsche rein

in User hilft User

• Gelber Schaum gebrochen* Wer weiß etwas dazu? Bitte Hilfe*

Hallo an alle, Hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn meine Hündin ( Mischling 5 Kg ) bricht seit einigen Tagen immer wieder gelben Schaum/Schleim. Es hört nicht auf* erst schmatzt sie ganz extrem ( vermute Übelkeit) und dann kommt ca. Menge(1-3 Teelöffel) gelber Schaum/Schleim aus der Schnauze* Meist morgens, obwohl sie kurz vorm schlafen immer noch Leckerlies bekommt* aber es war auch schon tagsüber* Es sind keinerlei Essensreste dabei* Sie frisst etwas mäkelig aber eigentlich noch normal

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.