Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hova

Zwei ungleiche Kumpels gemeinsam auf Tour

Empfohlene Beiträge

Der Grosse könnte zwar meistens auf die Kleine verzichten, aber sie verfolgt ihn sehr hartnäckig, wie man auf den Bildern sieht :D

post-1621-1406419768,99_thumb.jpg

post-1621-1406419769,06_thumb.jpg

post-1621-1406419769,1_thumb.jpg

post-1621-1406419769,13_thumb.jpg

post-1621-1406419769,16_thumb.jpg

post-1621-1406419769,19_thumb.jpg

post-1621-1406419769,23_thumb.jpg

post-1621-1406419769,27_thumb.jpg

post-1621-1406419769,3_thumb.jpg

post-1621-1406419769,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter gehts:

post-1621-1406419769,36_thumb.jpg

post-1621-1406419769,4_thumb.jpg

post-1621-1406419769,43_thumb.jpg

post-1621-1406419769,46_thumb.jpg

post-1621-1406419769,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi, so wie auf den ersten Bildern sah unser alter Hund auch aus, wenn er die Katze mit um den Block nehmen musste :D

Hat sie auch nur einmal gemacht - danach hat der Hund das Grundstück nicht mehr verlassen, wenn die Katze mit wollte: "Neeee, DIE nehm ich nicht mit...was sollen denn die Nachbarn sagen!!"

Hübsche Katze, und endlich mal wieder ein paar Bilder von Juma :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow wie toll ist dass denn? Super tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Wie reagiert dein Grosser den auf fremde Katzen?

Schöne Grüsse aus dem Jura ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ein schlauer Kerl, euer alter Hund :D . Juma ist da nicht so rigoros und hat sich zähneknirschend in sein Schicksal ergeben, weil Snoopy so hartnäckig ist :D .

Die Kleine ist eh ein Unikum. Gestern, als mein Freund die Bilder gemacht hat, ist sie uns etwa eine halbe Stunde lang gefolgt. Als ein Hund auftauchte, habe ich sie auf den Arm genommen, aber da der Hund mit Juma gespielt hat und wild herumgerannt ist, hat sie Panik bekommen und ist mir entwischt. Danach wollte sie nicht mehr mit uns nach Hause kommen und so haben wir sie im Wald gelassen, in der Hoffnung, dass sie schon wieder selber nach Hause geht. Heute morgen war sie jedoch noch nicht wieder da und darum bin ich mit Juma nochmal dieselbe Strecke gelaufen. An der Stelle, wo wir sie verloren hatten, kam sie dann plötzlich schreiend aus dem Wald :D . Nun ist sie wieder zu Hause, pennt zufrieden und träumt wohl von ihrem Abenteuer :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach schön! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amira: Danke :) . Fremde Katzen würde er schon jagen, wenn er könnte. Zum Glück sieht er nicht mehr so gut (er ist bereits 12) und darum sehe ich die Miezen immer vor ihm ;) .

Viele Grüsse zurück aus dem Aargau :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Fremde Katzen würde er schon jagen, wenn er könnte. Zum Glück sieht er nicht mehr so gut (er ist bereits 12)

Schon 12... ein schönes stolzes Alter :)

Schon witzig, dass hab ich jetzt schon so oft gehört, das die eigenen Katzen kein Problem sind

und fremde gejagt werden.

Weiterhin viel Spass mit deinem Duo und Juma noch ein laaaanges gesundes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön - unser Kater ist GsD nicht ganz so penetrant... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Aruna und Sikari on tour

Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

in Hundefotos & Videos

• Bärchen on Tour

Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute Abend sind wir zu einem hübschen Waldstück gefahren um dort Kräuter zu sammeln! Da gibt es Bärlauch so weit das Auge reicht!!! Khan fand das natürlich toll - vor allem weil dort im hinteren Teil Wildschweine wohnen  da gab es viieeeeeel zu schnüffeln! Deshalb waren heute auch mit Schleppleine unterwegs     

in Hundefotos & Videos

• Beagle-Tier on Tour

Hallo Zusammen, wir sind noch recht neu hier im Forum.. Wir, das sind mein Beagle Lupo und ich. Wir leben in Köln-aber am Stadtrand im Grünen. Lupo ist mein erster eigener Hund und mein absoluter Sonnenschein! ich bin sein 3 Besitzer und hab ihn 5 jährig von Privat übernommen.. Damals war er noch ziemlich fett, ziemlich unerzogen und ziemlich ignorant.. Wir haben uns gut zusammengerauft und sind heute ein unzertrennliches Gespann! Dass es ein Beagle als Ersthund wurde, war purer Zufall.. Lupo kommt aus dem Bekanntenkreis und sollte wegen Trennung weg-Tierheim oder sonstwo hin.. Was ein Beagle ist, wußte ich zum Glück schon vorher, da Hunde schon immer meine große Leidenschaft waren! Wir waren 2 Mal Spazieren und die Entscheidung für den Bengel war gefallen. Ich fand ihn einfach nur nett- und war mir sicher, dass hinter seiner Fassade ein ganz toller Kerl steckt... Und ich hatte Recht! Er ist das Beste, was mir hätte passieren können! Hier werde ich aus seinem Leben berichten und Fotos mit euch teilen.. Über ein paar Mitleser würden wir uns freuen! LG Bine & Lupo Das war Lupo 2009, etwa einen Monat war er da bei mir, hier hat er ungefähr 25 Kg... Das ist er heute-mein wunderhübscher Knuddel... So sieht man ihn häufiger durch die Gegend fliegen... Er liebt es zu apportieren... Und ist ein geduldiges Fotomodell....

in Hundefotos & Videos

• Midsommar-Tour

Der Reisebericht ist mit 23 MB so groß, dass die Darstellung hier sehr langsam wäre. Daher lagert die PDF-Datei in der Dropbox. Der Link weiter unten führt zu diesem Filehosting-Dienst. Aber auch hier ist etwas Geduld nötig, bis der Bericht erstmalig geladen ist.   Die Datei kann in der Dropbox gelesen oder auch von dort heruntergeladen werden. Die Nutzungsbedingungen sind auf Seite 2 nachzulesen.   Hier geht es zur Dropbox. Viel Vergnügen bei der Lektüre!

in Tourberichte

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.