Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hova

Zwei ungleiche Kumpels gemeinsam auf Tour

Empfohlene Beiträge

Der Grosse könnte zwar meistens auf die Kleine verzichten, aber sie verfolgt ihn sehr hartnäckig, wie man auf den Bildern sieht :D

post-1621-1406419768,99_thumb.jpg

post-1621-1406419769,06_thumb.jpg

post-1621-1406419769,1_thumb.jpg

post-1621-1406419769,13_thumb.jpg

post-1621-1406419769,16_thumb.jpg

post-1621-1406419769,19_thumb.jpg

post-1621-1406419769,23_thumb.jpg

post-1621-1406419769,27_thumb.jpg

post-1621-1406419769,3_thumb.jpg

post-1621-1406419769,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und weiter gehts:

post-1621-1406419769,36_thumb.jpg

post-1621-1406419769,4_thumb.jpg

post-1621-1406419769,43_thumb.jpg

post-1621-1406419769,46_thumb.jpg

post-1621-1406419769,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi, so wie auf den ersten Bildern sah unser alter Hund auch aus, wenn er die Katze mit um den Block nehmen musste :D

Hat sie auch nur einmal gemacht - danach hat der Hund das Grundstück nicht mehr verlassen, wenn die Katze mit wollte: "Neeee, DIE nehm ich nicht mit...was sollen denn die Nachbarn sagen!!"

Hübsche Katze, und endlich mal wieder ein paar Bilder von Juma :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow wie toll ist dass denn? Super tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Wie reagiert dein Grosser den auf fremde Katzen?

Schöne Grüsse aus dem Jura ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ein schlauer Kerl, euer alter Hund :D . Juma ist da nicht so rigoros und hat sich zähneknirschend in sein Schicksal ergeben, weil Snoopy so hartnäckig ist :D .

Die Kleine ist eh ein Unikum. Gestern, als mein Freund die Bilder gemacht hat, ist sie uns etwa eine halbe Stunde lang gefolgt. Als ein Hund auftauchte, habe ich sie auf den Arm genommen, aber da der Hund mit Juma gespielt hat und wild herumgerannt ist, hat sie Panik bekommen und ist mir entwischt. Danach wollte sie nicht mehr mit uns nach Hause kommen und so haben wir sie im Wald gelassen, in der Hoffnung, dass sie schon wieder selber nach Hause geht. Heute morgen war sie jedoch noch nicht wieder da und darum bin ich mit Juma nochmal dieselbe Strecke gelaufen. An der Stelle, wo wir sie verloren hatten, kam sie dann plötzlich schreiend aus dem Wald :D . Nun ist sie wieder zu Hause, pennt zufrieden und träumt wohl von ihrem Abenteuer :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach schön! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Amira: Danke :) . Fremde Katzen würde er schon jagen, wenn er könnte. Zum Glück sieht er nicht mehr so gut (er ist bereits 12) und darum sehe ich die Miezen immer vor ihm ;) .

Viele Grüsse zurück aus dem Aargau :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Fremde Katzen würde er schon jagen, wenn er könnte. Zum Glück sieht er nicht mehr so gut (er ist bereits 12)

Schon 12... ein schönes stolzes Alter :)

Schon witzig, dass hab ich jetzt schon so oft gehört, das die eigenen Katzen kein Problem sind

und fremde gejagt werden.

Weiterhin viel Spass mit deinem Duo und Juma noch ein laaaanges gesundes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön - unser Kater ist GsD nicht ganz so penetrant... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.