Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Casting

Fernsehsendung: Hunde und ähnlich aussehende Herrchen/Frauchen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundebesitzer,

ich suche gerade für die Casting-Firma mediabolo TV ein Herrchen/Frauchen mit Hund, die sich ähnlich sehen. Ihr kennt ja dieses typische Klischee, dass sich Hund und Herrchen ähnlich sehen - in der Sendung "Yogeshwar & Schöneberger - Die verrückte Wissensshow" soll's dazu einen Einspielfilm geben und der Hund an einem Experiment teilnehmen (was einfaches - z.B. Apportieren von Gegenständen).

Es ist jetzt aber gar nicht so leicht, jemanden zu finden, der wirklich seinem Hund ähnlich sieht. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, bei dem das zutrifft und der zudem Lust hätte an der Sendung teilzunehmen.

Ideal wäre es, wenn ihr aus Nordrhein-Westfalen kommt und kein Problem habt, nach Köln zu kommen. Am 20.9. (wenn's für euch besser geht, auch 19. oder 21. möglich) findet der Dreh statt und am 2.Oktober bräuchte man Zeit für die Aufzeichnung der Sendung. Für beide Tage gibt es jeweils 62 Euro, d.h. 124 Euro Aufwandsentschädigung.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne per Nachricht an mich wenden oder direkt an anja.peters(ät)mediabolo.de mailen. Ihr könnt auch auf unsere Homepage von mediabolo schauen. Da findet ihr die Sendung unter "Darsteller" - "Aktuelle Projekte" - "Komparsen"

Ich würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg Teilnehmer finde.

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.