Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Crosstrainer

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir am 16.02. diesen Jahres im Real einen Crosstrainer für 229 € gekauft.

Da ich sonst joggen gehe und was Neues ausprobieren wollte, habe ich mich entschieden, so ein Gerät mal zu testen.

Aber ich bin doch eher der Draußenlaufer :)

So nun sitze ich auf meinem Crosstrainer und möchte ihn gerne verkaufen, wäre ja schade wenn er hier bei mir einstaubt :)

Bis zum 16.02.2014 ist noch Garantie, ich habe ihn höchstens 5-6 mal genutzt und es macht auch Spaß, aber wie gesagt, drinnen Sport machen ist nicht meins!

Also wer hat Interesse??

Macht mir Preisvorschläge, was er euch wert ist :)

post-7362-1406419769,53_thumb.jpg

post-7362-1406419769,57_thumb.jpg

post-7362-1406419769,6_thumb.jpg

post-7362-1406419769,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor zwei Monaten wäre ich gerne auf dein Angebot zurück gekommen, aber jetzt habe ich mich im Fitnesscenter angemeldet vor nem Monat und brauche keinen Crosstrainer mehr zu Hause! :D

Wobei du ihn wohl eh nicht unbedingt verschicken kannst, oder??? :kaffee: Wahrscheinlich eher für Selbstabholer??? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar kann ich den verschicken wieso nicht?? Ich hab nur keine Ahnung wie teuer das wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist gerade dieses WE habe ich mir einen bei E..y gekauft

Obwohl, wahrscheinlich wäre der Versand nach Spanien eh zu teuer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung :D

Über den Versand habe ich mich bisher noch nicht informiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.