Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tanja16

Dunkelbraune Elchlederleine für schwarz-weißen Border Collie?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon längere Zeit diese http://www.hund-unterwegs.de/elchleder-fuehrleine-135-cm

wunderschöne Leine im Visier. Hab allerdings Bedenken, ob die farbmäßig zu unserer schwarz-weißen Border Collie Hündin paßt?!

Ich glaube die Leine ist eher etwas für braune/beige Hunde oder was meint ihr?

Viele Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, da muss ich grad an Martin Rütter denken: Da kriegt der Hund Feng Shui Probleme ^^

Wenn Dir die Leine gefällt, dann hol sie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bloß nicht!!!

Ich möchte halt nicht, das es ganz schräg ausschaut :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein, geht garnicht. Ich würde pink nehmen, nur pink steht Hündinnen wirklich

Mußt dann aber auch darauf achten, dass deine Kleidung dazu passend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

mein Schäferhund(rüde) trägt Pink am Hals und Weiß als Leine.

Und du fragst ob braun an einem schwarz-weißen Hund schräg aussieht :D

Kauf sie dir, wenn sie dir gefällt, das wird schon passen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde ein echtes Mädchen braucht auch Strass - Steinchen (auf pinker Leine!)

Schnödes Elchsleder geht gar nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sieht sicher nicht schräg aus. Die ist ja Dunkelbraun (also fast schwarz :D )

Du kannst die ja mal bestellen und dann schauen obs passt ?

Wenn nicht gibts ja die Retoure...

Die Leine ist aber wirklich hübsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich finde ein echtes Mädchen braucht auch Strass - Steinchen (auf pinker Leine!)

Schnödes Elchsleder geht gar nicht!!!

Ich seh, wir beide verstehen uns ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Leine sieht chick und weich aus.

Ich glaube ich muss noch viel lernen. Wie oft mein Hund an einem Pferdestrick durch die Gegend geführt wurde und dann auch noch in den unmöglichsten Farbvariationen, nur weil Frauchen mal wieder keine Leine dabei hatte oder keine finden konnte ;) Ich sollte mich was schämen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wollte mich hier eigentlich nicht zum Affen machen, von wegen Strass und Co. :Oo

Wenn ich "leinenmäßig" ein wenig tiefer in die Tasche greife, möchte ich auch des es hübsch ausschaut. Das hat so rein gar nix mit Fengh Shui gemeinsam!!!

Viele Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.