Zum Inhalt springen
Registrieren

Dunkelbraune Elchlederleine für schwarz-weißen Border Collie?


Tanja16

Empfohlene Beiträge

übrigens habe ich eine passende schwarze Elchlederleine für meinen schwarz-weißen Border Collie und bin von der Qualität her überhaupt nicht zufrieden damit! Ist eine von den großen Tierläden...

Diese hier sieht eben von der Qualität her vielversprechend aus, gibts aber leider nur in der Farbe!

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar

sorry, ich habe gedacht du machst einen Scherz mit deiner Frage, ob eine braune Lederleine zu einem schwarz-weißen Hund paßt.

Für mich ist es einfach wichtig, ob die Leine stabil ist, gut in der Hand liegt und die gewünschte Länge hat.

Habe es da auch einfach, da ich grundsätzlich nur noch Fettlederleinen benutze

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wie oft mein Hund an einem Pferdestrick durch die Gegend geführt wurde und dann auch noch in den unmöglichsten Farbvariationen, nur weil Frauchen mal wieder keine Leine dabei hatte oder keine finden konnte ;) Ich sollte mich was schämen ;) .

in solch Situationen habe ich noch nicht mal einen Pferdestrick zur Hand, da müssen die Verzurrseile unserer Pritschenwagen herhalten...

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sorry, da muss ich grad an Martin Rütter denken: Da kriegt der Hund Feng Shui Probleme ^^

Wenn Dir die Leine gefällt, dann hol sie!!!

Genau das gleiche habe ich auch grade gedacht :D

Link zu diesem Kommentar

Die Leine kann ich nun sowieso vergessen, da sie einen ungefähren Durchmesser von 12mm hat. Das ist schon stattlich für eine runde Lederleine. Ich denke das ist eher etwas für Hunde über 20kg!

Also weitersuchen...

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

:D ooh man, ich nehme das, was da ist...

Sei es ein grünes Geschirr und ne gelbe Leine, mir ist das so peng :D

Link zu diesem Kommentar

es gibt aber auch Leute, die sich anstatt einer Handtasche, eine schöne Leine gönnen möchten, ohne Strass & Glamour :D

Hier gibts ja auch Leute, die hobbymäßig Halsbänder und Leinen machen und haben viele verschiedene "Garnituren" zur Auswahl. Das ist doch auch o.k.!

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...