Zum Inhalt springen
Registrieren

Braucht jemand Styroporkügelchen in nicht ganz haushaltsüblicher Menge?


Charlies Tante

Empfohlene Beiträge

Charlies Tante

Hi Ihr,

ich habe heute die Gartenhütte winterfest gemacht (*gnagg* - böses Wort!) und dabei eine über den Sommer in Vergessenheit geratene Kiste wiedergefunden ...

also, da sind kleine Styroporkügelchen drin, die hatte ich mir bei Ebay mal zum Füllen von Sitzkissen geordert ... und .. naja, ich bin eine Tante und habe manchmal nicht so den richtigen Blick für Mengen und Größenverhältnisse :Oo:D

Also, wer das Zeug gebrauchen kann (am besten in der Nähe wohnend, ein Versand geht wohl eher nur über eine Spedition, oder? Ich erinnere mich nicht mehr, wie es bei uns ankam, habe aber irgendwas um die 11 Euro Porto oder so bezahlt ...), der sage Bescheid (wenn's keiner brauchen kann, fahre ich es zur Müllkippe).

Ich habe die Kiste für's Foto nicht geöffnet, ich hatte wenig Lust, dass der Frosch aus meinem Garten ein Winterwonderland macht; die Kügelchen sind in einem Plastiksack, der ist etwa bis zu dem roten Pfeil gefüllt:

--

PS, weil die Edit das nicht kann - kann einer der Mods mal aus dem hasu ein haus machen, bitte :Oo

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Also ich würde das Winterwonderland gerne sehen. Danach kannst du ja gleich mit deinem Frosch üben Sachen (Kügelchen) aufzuheben und vll sogar in einen Karton zu bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Schade, ich kenne auch leider niemanden, der dir die Kiste nach Augsburg mitbringen könnte.

@ Sunny: Jajaaa ... das hättet ihr gerne, woll ...

Aber die Kügelchen sind selbst für meinen Zwerg zu klein für Trainingszwecke :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

:D der Weihnachtsbaum im Hintergrund würde aber so schön zum Winterwonderland passen ;)

hihi, genau solch einen Karton habe ich auch mal gekauft. Den brauchst du nur aufmachen, dann hast du den Garten schön Weihnachtlich. Das Zeug fliegt rum wie nix und fand sich noch monate später irgendwo in der Wohnung

Aber zum füllen von kissen echt nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

gg ... genau, deshalb ist der Karton an den Kanten auch so schön ordentlich verklebt

- einen Teufel werde ich tun, den nochmal ohne triftigen Grund zu öffnen!

Am schlimmsten ist die statische Aufladung, wenn das Zeug rumfliegt ...

man fegt und fegt und fegt ... und verteilt es damit nur noch mehr :D

(ist grad 'n bissi Antiwerbung, um den Karton schnell loszuwerden, oder ... :so )

Link zu diesem Kommentar

Ach Tantchen, tu uns doch den gefallen. Lichterkette in den Baum, paar Kugeln an die Holzhütte und dann verteilen. Schönes Foto davon und hier rein. Wenn du das machst backe ich dir sofort Weihnachtsplätzchen ( und das hasse ich :D ) und schicke sie dir!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...