Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Charlies Tante

Braucht jemand Styroporkügelchen in nicht ganz haushaltsüblicher Menge?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi Ihr,

ich habe heute die Gartenhütte winterfest gemacht (*gnagg* - böses Wort!) und dabei eine über den Sommer in Vergessenheit geratene Kiste wiedergefunden ...

also, da sind kleine Styroporkügelchen drin, die hatte ich mir bei Ebay mal zum Füllen von Sitzkissen geordert ... und .. naja, ich bin eine Tante und habe manchmal nicht so den richtigen Blick für Mengen und Größenverhältnisse :Oo:D

Also, wer das Zeug gebrauchen kann (am besten in der Nähe wohnend, ein Versand geht wohl eher nur über eine Spedition, oder? Ich erinnere mich nicht mehr, wie es bei uns ankam, habe aber irgendwas um die 11 Euro Porto oder so bezahlt ...), der sage Bescheid (wenn's keiner brauchen kann, fahre ich es zur Müllkippe).

Ich habe die Kiste für's Foto nicht geöffnet, ich hatte wenig Lust, dass der Frosch aus meinem Garten ein Winterwonderland macht; die Kügelchen sind in einem Plastiksack, der ist etwa bis zu dem roten Pfeil gefüllt:

--

PS, weil die Edit das nicht kann - kann einer der Mods mal aus dem hasu ein haus machen, bitte :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D der Weihnachtsbaum im Hintergrund würde aber so schön zum Winterwonderland passen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D das war tatsächlich mal ein Weihnachtsbaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde das Winterwonderland gerne sehen. Danach kannst du ja gleich mit deinem Frosch üben Sachen (Kügelchen) aufzuheben und vll sogar in einen Karton zu bringen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brauchen ja - aber leider zu weit weg. :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ich kenne auch leider niemanden, der dir die Kiste nach Augsburg mitbringen könnte.

@ Sunny: Jajaaa ... das hättet ihr gerne, woll ...

Aber die Kügelchen sind selbst für meinen Zwerg zu klein für Trainingszwecke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:D der Weihnachtsbaum im Hintergrund würde aber so schön zum Winterwonderland passen ;)

hihi, genau solch einen Karton habe ich auch mal gekauft. Den brauchst du nur aufmachen, dann hast du den Garten schön Weihnachtlich. Das Zeug fliegt rum wie nix und fand sich noch monate später irgendwo in der Wohnung

Aber zum füllen von kissen echt nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gg ... genau, deshalb ist der Karton an den Kanten auch so schön ordentlich verklebt

- einen Teufel werde ich tun, den nochmal ohne triftigen Grund zu öffnen!

Am schlimmsten ist die statische Aufladung, wenn das Zeug rumfliegt ...

man fegt und fegt und fegt ... und verteilt es damit nur noch mehr :D

(ist grad 'n bissi Antiwerbung, um den Karton schnell loszuwerden, oder ... :so )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Tantchen, tu uns doch den gefallen. Lichterkette in den Baum, paar Kugeln an die Holzhütte und dann verteilen. Schönes Foto davon und hier rein. Wenn du das machst backe ich dir sofort Weihnachtsplätzchen ( und das hasse ich :D ) und schicke sie dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.