Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Grüße aus Dänemark

Empfohlene Beiträge

Nach anstrengenden Wochen erholen wir uns seit Samstag für eine Woche in Dänemark!

Mit den Hunden genießen wir die Weite des Landes und die Freundlichkeit der Dänen. Hier ein paar Impressionen

post-2063-1406419769,68_thumb.jpg

post-2063-1406419769,74_thumb.jpg

post-2063-1406419769,78_thumb.jpg

post-2063-1406419769,81_thumb.jpg

post-2063-1406419769,84_thumb.jpg

post-2063-1406419769,87_thumb.jpg

post-2063-1406419769,9_thumb.jpg

post-2063-1406419770,11_thumb.jpg

post-2063-1406419770,14_thumb.jpg

post-2063-1406419770,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr schön sieht das aus. :)

Wo genau seid ihr? Ich werde im Oktober vll auch mal nach Dänemark fahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir sind in Jegum ;) Die Aufnahmen haben wir gerade am Henne Strand gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder ,entspannte ,fröhliche Hunde und ein sehr gemütlich aussehendes Haus ,Mensch habt ihr es gut :kuss:

Da kommt Fernweh auf ,möchte man am liebsten durch den PC kriechen ;)

Wünsche euch noch einen super ,entspannten Urlaub. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok wir werden dann wohl Blavand sein, da mein Dad da ein Haus gemietet hat für eine Woche und da sind noch 2 Betten frei ;)

Er sagt es ist sehr schön da auch für Hunde aber ich denke dort werden sehr viele sein... Aber mal gucken, eine Woche raus wird so oder so gut tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche euch noch einen super ,entspannten Urlaub. :winken:

Danke! :)

Blavand ist nicht weit weg von hier...warte mal...ich glaube, ich habe es heute vom Strand aus gesehen, ich suche mal das Foto ;)

post-2063-1406419770,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay sieht toll aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Strand ist unglaublich und reicht von Blavand aus....keine Ahnung wie viele Km weit....dort findet ihr sicher ein Plätzchen für euch. :)

Ab Oktober ist auch keine Leinenpflicht mehr, soweit ich weiß.

Wünsche euch einen tollen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhuu wir sind ende Oktober da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sieht nach viel spass und Erholung aus ! Wir sind auch Ende September wieder in Blavand. Dort ist es super schön und man hat immer viel platz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo
      Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht.

      Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu.

      Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden.

      Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • Grüße von der Mosel

      Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei.
      Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien.
      Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien.
      Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und sonst eher wenige Hobbys. Anbei von jedem ein Bild.  

      in Vorstellung

    • Urlaub mit Hund in Dänemark

      Hier 2 Links zu Thema:   http://www.visitdenmark.de/de/daenemark/urlaub-mit-hund-danemark   http://tyskland.um.dk/de/reise-und-aufenthalt/reisen-mit-tieren/reisen-mit-hunden/  

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Grüße aus Bremen

      Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

      in Vorstellung

    • Grüße aus Schleswig-Holstein

      Hallo Leute. Ich bin Katarina und habe ein York.  Das ist mein erster Minihund, obwohl mit seinen 4,5 kg ist er für ein Yorki ziemlich groß. War am Anfang etwas ungewöhnlich wenn man den Hund hört und dann erst sieht. Aber er hat so ein feines Charakter.

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.