Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cassya

Grüße aus Dänemark

Empfohlene Beiträge

Nach anstrengenden Wochen erholen wir uns seit Samstag für eine Woche in Dänemark!

Mit den Hunden genießen wir die Weite des Landes und die Freundlichkeit der Dänen. Hier ein paar Impressionen

post-2063-1406419769,68_thumb.jpg

post-2063-1406419769,74_thumb.jpg

post-2063-1406419769,78_thumb.jpg

post-2063-1406419769,81_thumb.jpg

post-2063-1406419769,84_thumb.jpg

post-2063-1406419769,87_thumb.jpg

post-2063-1406419769,9_thumb.jpg

post-2063-1406419770,11_thumb.jpg

post-2063-1406419770,14_thumb.jpg

post-2063-1406419770,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr schön sieht das aus. :)

Wo genau seid ihr? Ich werde im Oktober vll auch mal nach Dänemark fahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir sind in Jegum ;) Die Aufnahmen haben wir gerade am Henne Strand gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder ,entspannte ,fröhliche Hunde und ein sehr gemütlich aussehendes Haus ,Mensch habt ihr es gut :kuss:

Da kommt Fernweh auf ,möchte man am liebsten durch den PC kriechen ;)

Wünsche euch noch einen super ,entspannten Urlaub. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok wir werden dann wohl Blavand sein, da mein Dad da ein Haus gemietet hat für eine Woche und da sind noch 2 Betten frei ;)

Er sagt es ist sehr schön da auch für Hunde aber ich denke dort werden sehr viele sein... Aber mal gucken, eine Woche raus wird so oder so gut tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche euch noch einen super ,entspannten Urlaub. :winken:

Danke! :)

Blavand ist nicht weit weg von hier...warte mal...ich glaube, ich habe es heute vom Strand aus gesehen, ich suche mal das Foto ;)

post-2063-1406419770,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay sieht toll aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Strand ist unglaublich und reicht von Blavand aus....keine Ahnung wie viele Km weit....dort findet ihr sicher ein Plätzchen für euch. :)

Ab Oktober ist auch keine Leinenpflicht mehr, soweit ich weiß.

Wünsche euch einen tollen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhuu wir sind ende Oktober da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sieht nach viel spass und Erholung aus ! Wir sind auch Ende September wieder in Blavand. Dort ist es super schön und man hat immer viel platz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.