Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Bauchschmerzen /-krämpfe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand eine Idee was das sein kann, ich hab seit heute Mittag tierische Bauchkrämpfe, zwischendurch geht es weg aber es kommt immer wieder :(

Ich habe nichts falsches oder zu wenig gegessen...

Ich weiss man kann so keine Diagnose finden, ich gehe auch morgen zum Arzt wenn es nicht besser wird aber mich würde schonmal interessieren was das sein kann...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch immer mit dem Magen zu tun.Bei meinem letzten Arztbesuch hat mir meine Ärztin ein Basenpulver verschrieben.

Es hat mir super geholfen und ein Gleichgewicht im Körper wieder hergestellt hat.Vielleicht ist das auch was für dich.

Ich hatte eine leichte Magenschleimhautentzündung wegen der Aufregung (Urlaub in Estland mit Freunden und Hunden). :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte letztens schonmal eine Magenschleimhautentzüngung da waren die Schmerzen aber etwas stärker... Trotzdem danke für den Tip! Aufregung könnte gut passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.