Zum Inhalt springen
Registrieren

Was esst ihr am Liebsten?


Femke

Empfohlene Beiträge

Miss Elli

Mmhhhhhhhhh da gibt es ja soooooooo viel, als da wären:

Pizza Hawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und noch mehr Käse

chinesisch süß/sauer

nen richtig leckeren Thunfischsalat und und und....... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Zum Leidwesen meiner Figur muss ich sagen, dass ich am liebsten eigentlich alles mag, was deftig und fettig ist und dick macht! :D

Da ich aber Vegetarier bin, fallen die ganz schlimmen Sachen (Schweinshaxe oder so) ja GsD raus.

Ganz vorne auf meiner Hitliste steht schwäbische Küche (da bin ich Lokalpatriot!): Linsen mit Spätzle, Maultaschen (ja, ich weiß, die sind gar nicht richtig vegetarisch - meine einzige Ausnahme!), Krautschupfnudeln und Kässpätzle!

Lecker ist auch immer was mediterranes, am besten eingelegtes Gemüse, Schafskäse mit leckerem Brot.

Gerne mag ich auch Fast Food. Pommes und Veggie-Burger, weil einem als Vegetarier ja nicht viel anderes übrig bleibt.

Und vom vielen Nachdenken über dieses Thema bekomm ich schon wieder Hunger, obwohl ich grad erst gegessen hab! ;)

Hungrige Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Femke

Tja ihres und ich könnte jetzt Pommes verdrücken nein bin abnehmen nee gibts nicht.

:D

Willl auf der Hochzeit meines bruders bisi weniger drauf haben

Femke

Link zu diesem Kommentar
moraxx

3x dürft ihr raten: Pasta, Meeresfrüchte (gerne auch roh - Hepatitis A läßt grüßen ;) ), Fisch in jeder Form und Variation. Ich esse sogar gerne Seeigel ...

Was ich absolut nicht gerne mag: Fleisch mit Soße, Spätzle (da hungere ich freiwillig), Wurstwaren allgemein (außer es handelt sich um rohen Schinken oder Bresaola) ...

Gott sein Dank, kocht meistens mein Göttergatte - denn eine schlechte Köchin bin ich auch noch :D

LG aus Italien, Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...