Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Muecke

4rädrigen Trainingswagen

Empfohlene Beiträge

Da meine Hunde zugschwächer als meine früheren DSH sind, biete ich heute meinen 4rädrigen Trainingswagen günstig an, geeignet für 2-8 Hunde. Bin früher immer im 6er Gespann gefahren.

Der Wagen hat 4 Räder, eine Vorder- und Rückbremse sowie eine Krallenbremse hinter dem Trittbrett.

Er hat folgende Mängel: der Bremsschlauch für die Vorder- und Rückbremse ist poröse und muss ersetzt werden. Eines der Räder läuft nicht gut, hängt manchmal und muss wieder leichtgängig gemacht werden. Ansonsten ist er gebraucht, aber gut erhalten und hat nur wenige Rostspuren.

Dieser Wagen ist auch für ambitionierte Musher geeignet, ich habe ihn in zweiter Hand, der Vorbesitzer hat damit seine Huskies trainiert, mit denen er Rennen fuhr.

Preis VB, er sollte besichtigt werden. Raum Bodensee. Kann leider nicht verschickt werden. Ein Tausch gegen ein sehr leichtes Trike oder einen Scooter wäre auch möglich. Bild mache ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der preis und ein bild wären interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das würde mich auch interessieren. Können den auch drei Hunde ziehen oder muss man immer 2-2 anspannen? Welche Zuggeschirre hast Du verwendet? Gibt es die evtl. noch (dazu)?

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider kann ich mit soetwas hier nicht fahren, aber wie ich sehe , haben ja schon einige Intresse gezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder ist er mittlerweile verkauft, Hätte auch Interesse und wäre am Wochenende in Bodenseenähe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja, ein Bild von der Kutsche wäre schon sinnvoll, würde mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

ein Bild mache ich heute (er steht nicht am Haus), Preis ist VB, er ist noch zu haben und es können auch 3 Hunde ziehen - vorausgesetzt, sie sind zugstark. Ihr müsst bedenken, er war für "Nordische" konzipiert, auch wenn ich ihn "zweckentfremdet" habe. Zugleinen habe ich keine mehr dafür, Gescheschirre schon, aber es ist fraglich, ob die passen - Größe M also Malamute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, tut mir leid, aber es hat etwas gedauert....

hier einige Bilder - nicht schön, aber es ging auf die Schnelle nicht anders.

Ich habe versucht, nah ran zu gehen und alles abzulichten, dass man auch Details sieht. Man kann gut sehen, dass die einzige Stelle mit oberflächlichem Rostanflug hinten an den Streben ist. Doch das ist nur an der Oberfläche und die anderen Teile sind rostfrei, da der Wagen verzinkt ist.

(Ach ja, und ignoriert den Hühnerstall im Hintergrund einfach - dessen Bewohner gehören nicht zum Angebot ;);) )

Wie bereits gesagt, die Bremsschläuche müssen ersetzt werden und auch das eine Rad ist blockiert, ansonsten ist der Wagen in Ordnung.

Preislich bin ich offen - macht mir einfach per pn ein Angebot, wenn er euch interessiert :)

11855904ri.jpg

11855905az.jpg

11855906qj.jpg

11855907pt.jpg

11855908fv.jpg

11855909fz.jpg

11855910ir.jpg

11855912ip.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verkauft - Thema kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.