cindyzh 1. Juli 2007 Cindy hat einen Feriengast Es ist ein Cavalier Kings Charls Spaniel Namens Wendy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. Juli 2007 Eigentlich ist das nicht so meine Rasse...aber Wendy ist schon niedlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jasminx 1. Juli 2007 Hallo, ich finde Wendy auch sehr niedlich. Erzähl doch ein wenig mehr über sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
visitor 1. Juli 2007 Können diese Augen lügen.... eine sehr Hübsche und bestimmt ein ganz softes Fell, hier sehe ich diese Rasse sehr selten. Wie lange hat sie denn Urlaub? Gruß Tina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cindyzh 1. Juli 2007 Also, Wendy gehört einer Kolegin vom Verein. Sie ist 5 jahre alt und ist einfach der geniesser Hund. Sie würde gerne den Katzen nachjagen, wenn sie dürfte, aber bei mir ist das ja strengstens verboten Sie liegt sehr gerne auf dem Sofa. Leider kann Cindy mit ihr nicht anfangen Aber da es nie ein gekiffel gibt und Cindy Wendy links liegen lässt gehts doch noch gut. Wendy ist seit letzten Dienstag bei uns und bleibt bis morgen abend noch. Ende August kommt sie nochmals für 2 Wochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag