Zum Inhalt springen
Registrieren

Überfordert


cloud

Empfohlene Beiträge

Joss,

es ist ein ? hinter meinem Satz ! Das setzt man unter anderem auch, wenn man sich nicht mehr ganz so sicher ist, normal wenn so viele Antworten kommen... ;)

du ich suche bestimmt nicht warum auch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    54

  • cloud

    46

  • Joss the Dog

    16

  • SvenjaL

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nana, Du fällst hier ein mitten in der Nacht, und machst alle dumm an.....

Meine Mädels wie Du sie nennst, sind alle schon groß und können alleine laufen....

Du beschwerst Dich, dass alle auf Cloud rumhacken ( oder gehts um Dich?)

Ich habe mir doch nur freundlich wie ich bin, Cloud zurückgewünscht....

Weil die ist, wenn ich sie mit Dir vergleiche.....echt nett :D:D:D

Noch Fragen? :kaffee:

Und wer ist eigentlich diese, wie hieß die 4beitragsblume gleich noch :think:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Nana *kopfschüttel*

Also, ich lese normalerweise nochmal sicherheitshalber nach, bevor ich was schreibe, um eben genau solche Sachen nicht als Tatsache mit "?" zum Schluss stehen zu lassen ;)

Man kann fragen und man kann in Frage stellen - 2 verschiedene Paar Schuhe :D:D

Sylke, 4beitragsblume - nicht schlecht :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@Berner

Im Gegensatz zu dir habe ich mit Sicherheit niemanden angemacht!

Im übrigen habe ich meine Meinung zu dem Thema abgegeben! (Machen andere ja auch)

Du mußt dich nicht noch einmal erklären, ich hatte dich auch sehr gut schon in deiner 1 Aussage verstanden!

Tja wenn man nicht weiter weiß, dann muß man sich wiederholen wiederholen wiederholen... :kaffee:

Und damit ihr nicht mehr in die Verlegenheit kommt, und der Klügere ja bekanntlich nachgibt, und das Feuer nicht weiter schüren will werde ich mich jetzt verabschieden... :winken:

schlaft schön Mädels...

ach ja viel spaß weiterhin beim zusammenkloppen anderer Leute...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hmm, Tatsachenberichte waren noch nie jedermanns Stärke damals im Deutschunterricht :D

Ich wundere mich über verquere Auffassungen manchmal wirklich, wobei ich mich noch viel mehr über mich selbst wundere, dass ich mich überhaupt noch wundere!!!!

:D:D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es echt erschreckend, welchen Verlauf dieser Thread - wie so viele andere :Oo - genommen hat.

Das Forum mutet an wie ein schlecht organisierter Hundeauslauf: jede Menge Mobbing und Hatz. :no:

Link zu diesem Kommentar

Einen sogenannten Babyblues hatte ich noch nie bei einem unserer Hunde :???

Was es nicht alles gibt :Oo

Etwas OT:

Finde es echt schade, wie hier manche Leute sich nen Spaß auf Kosten einer Schreiberin machen und sich hier schön zusammenraufen, da kann man doch nicht Stolz drauf sein :no:

Natürlich kann man manche Ansichten nicht nachvollziehen, aber erstmal wird hier von vielen geschrieben, das ist gaaanz normal, gib Dir Zeit und so weiter und die TE wird beruhigt.

Dann nach 5!!! Tagen wird man ganz ungeduldig und spricht schon davon, dass der Hund abgegeben werden soll?! Erschließt sich mir nicht, Sorry!

Und wer von hier, weiß wie die TE mit dem Hund Zuhause umgeht? Ich glaube keiner.

Manche Sachen finde ich kann man auch per PN schreiben, da müssen nicht ALLE mitlesen, meine Meinung. Ich beziehe mich hier auf den Rat der hier gegeben wurde, wenn auch indirekt, sich ärztliche Hilfe zu holen, finde ich schon sehr dreist.

Aber schön, so hat man wohl mal wieder eine Userin so erschreckt und verscheucht, gut gemacht :klatsch: Und dann freut man sich da noch?

Find's unmöglich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...