Jump to content
Hundeforum Der Hund
cloud

Überfordert

Empfohlene Beiträge

*delete*

Tony, ich danke Dir ;)

Lisa, ich habe übrigens am Anfang nicht geschrieben, dass ich Verständnis für habe, das hatte ich nämlich nur bedingt, und war bis vorgestern eben nur stille Mitleserin....

Bis ichs dann nicht mehr ausgehalten habe ^^

Lies Dir Tonys Beitrag nochmal durch - auch ich habe Dir schonmal was ähnliches geschrieben:

Such Dir keine Ausreden für Dein Jammern, versteck Dich nicht dahinter, dass Du halt so bist - denn das nimmt >Dir Lebensqualität, die Du eventuell nie hattest - dann wirds aber Zeit dazu ^^

Verstehe nie, habe es noch nie verstanden und werde es nie verstehen wollen - dass man eindeutig etwas nicht richtig macht oder sich selbst im Weg steht und dann einfach mit den Schultern zuckt und sagt, So bin ich halt *kopfschüttel*

Wenn man sich selbst damit schadet, dann sollte man anfangen, was dagegen zu unternehmen ...

oder unternehmen zu lassen .

Dir und Deinem Milo alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ganz Ehrlich .... du brauchst in meine Augen mehr Hilfe wie dein Hund ... und die kann dir hier im Forum nicht gegeben werden ... weil die müßte Professionell sein .....

:klatsch: auch nicht schlecht

Es heißt übrigens "als dein Hund"

Und ja, ist mir wirklich zu blöd hier. Also ganz ehrlich - auch wenn ich einigen einen tollen Gefallen damit tu - jetzt bin ich hier raus.

1 gegen alle oder was. Unfassbar.

Keine Lust mehr auf Rechtfertigen und Wiederholungen meinerseits.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Ehrlichkeit einiger User nicht verträgt ... warum überliest man dies nicht einfach und beantwortet nur die "wichtigen" Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wenn man die Ehrlichkeit einiger User nicht verträgt ... warum überliest man dies nicht einfach und beantwortet nur die "wichtigen" Antworten ;)

Weil ich mich hier nicht als lieblose Tierquälerin darstellen lasse.

Auf Wiedersehen alle miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ob sie in einem anderen Forum mehr Glück mit ihrem Gejammer haben wird??

So, Schluss jetzt, nu hock ich wirklich auf meinen Fingern :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hab ich denn erwähnt, dass du eine "Tierquälerin" sein sollst :think:

Ich bin lediglich auf deine von dir geschilderte Situation deiner "Überforderung" eingegangen ... und um diese zu "beséitigen" .... wirst du definitiv Professionelle Hilfe benötigen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Auf Wiedersehen alle miteinander.

Och nö, lass ma.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins

Tantchen *kichaaaaa*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr beide mal aufhören damit ... ich versuche grade eine vernünftige Konversation mit "Cloud" zu betreiben ... in welcher ich ihr vielleicht doch etwas weiter helfen kann ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...