Jump to content
Hundeforum Der Hund
cloud

Überfordert

Empfohlene Beiträge

@Rockmaster

:respekt: du bist ein Mann na sowas soll es geben wah....

schau doch mal wie niederträchtig du dich mitteilst fühlst du dich persönlich von mir angegriffen?...oder isses nun langweilig, weil die andere ja nun nicht mehr da ist um sie runter zu putzen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibt jemand, der hier grad anonym und offensichtlich unter neuem Namen (unter den 4 vorhandenen Beiträgen jedenfalls wurdest du nicht "fertiggemacht") jemanden namentlich in den Dreck zieht - krasse Patienten gibt es hier.

Ich befolge dann jetzt deinen Rat und benutze den Meldebutton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nana74, das ist nicht dein Ernst, oder? Sind Wahrnehmungsstörungen hier grad im Sonderangebot?

Ich frage mich grad ernsthaft, wer hier die Geisterfahrer sind.

Ich habe hier nur ein paar wenige wirklich unverschämte Beiträge gelesen,

und die stammten so ziemlich ausschließlich von der TE.

Nicht mein Ernst?...Was an meinen Worten hast du nicht verstanden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nana: Oh, glaube mir, ich habe bereits Angst erlebt - aber habe sie überwunden und bin daran gereift, und entschuldige - jammern hilft NIEMALS etwas. Und nur, wer Angst bereits überwunden hat und zu sich selbst und seinen Ängsten steht - kann so reden :) :)

Eigentlich sollte man dankbar sein, dass es jemanden gibt, der versucht, aus dem Jammertal herauszuhelfen ^^

Fühl Dich doch nicht angegriffen, Mensch... Gibt doch gar keinen Grund dafür, ehrlich gesagt :think:

@ carrotflower: ich erwehre mich dagegen, ganz ehrlich, denn fürchterlich geifern und mit Verurteilungen um sich werfen - das finde ich reichlich übertrieben ausgedrückt!!

Also, nee :)

Verurteilungen habei ch keine gelesen, sondern Interpretationen - bleibt halt nix anderes übrig als zu interpretieren !!

Und Geifern??? Na, da kenn ich aber andere Dinge drunter, aber nicht einen solchen Austausch, wie es ihn hier gegeben hat.... :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rockmaster

:respekt: du bist ein Mann na sowas soll es geben wah....

Richtig sowas gibt es hier im Forum ;)

schau doch mal wie niederträchtig du dich mitteilst fühlst du dich persönlich von mir angegriffen?...

Ich bin weder Niederträchtig noch fühle ich mich von dir angegriffen ... warum auch

oder isses nun langweilig, weil die andere ja nun nicht mehr da ist um sie runter zu putzen???

Langeweile habe ich nicht .... ich habe ja Jemanden die mir Antwortet .... aber welche anderen meinst du???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Was hat da eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir Cloud zurück.....

Die Urlaubsvertretung ist ja noch schlimmer :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joss

Jupp du bist die Heldin der Angstüberwindungen, sagtest du nicht vorhin noch, du hattest noch nie eine Panick/Angstattacke?

Euch dankbar sein...? Sicher nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Was hat da eine mit dem anderen zu tun?

tzzz seit wann beantwortet man fragen mit gegenfragen?

@Berner Sammy

ach weh brauchen deine Mädels Unterstützung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nana, erstmal locker bleiben, Du fängst gerade an, um Dich zu schlagen, mal durchatmen..... Halte doch mal ein Niveau.

So, und nun bitte zitiere mich, und zeige mir, wo ich geschrieben haben soll , ich hätte noch nie eine Panik - Angstattacke gehabt????

Hab grad selbst nochmal nachgelesen.... :think::???:???

Lass e mich aber gerne eines Besseren belehren :)

Bitte aber nur mit Zitat, bin höchst interessiert!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...