Jump to content
Hundeforum Der Hund
cloud

Überfordert

Empfohlene Beiträge

Das ist ja ein süßes Kerlchen!

Wirst sehen - bald wirst du ihn nicht mehr missen wollen!

Aller Anfang ist schwer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooooooohhhh ist der zuckersüß :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

mehr fotos sehen will =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Dein Hund muß auch Ruhe lernen sonst hast Du irgendwann einen dauerbespaßungssüchtigen Hibbelhund.

Ich ignoriere ihn schon oft, wenn er komplett ausrasten will. Das klappt aber -wie ich gestern gemekert habe- besser, wenn noch jemand hier ist, mit dem ich mit dann unterhalte. Da legt er sich adnn tatsächlich in die Ecke und schläft. Wenn ich alleine bin, dreht er noch mehr auf. Muss das mal mit telefonieren ausprobieren.

Originalbeitrag

Ah, evolution. Da wollte ich auch hin, bin dann aber im House of animals hängen geblieben. :-)

Wie kommts? :) Sieht auch gnaz gut aus, aber ist noch ein stück weiter weg von mir :/

Originalbeitrag

Eigentlich reißen sich ja alle drum, einen so süßen Welpen zu nehmen. :D

Ja, haben auch shcon einige Leute angeboten :D

Mein Freund ist halb Thailänder und deshalb würde ich da halt auch gerne mal mit hin, seine restliche Familie kennenlernen usw. Dachte nur immer, dass vier Wochen für den Hund dann evtl zu viel Trennung sind.

Originalbeitrag

Gibt dir dein Züchter auch Tipps und Erziehungshilfen (bei meinem ersten Hund hatte ich schon fast eine Standleitung zu meiner Züchterin... :Oo )

Danke für den Kuscheltipp :)

Ja, ich schreibe regelmäßig mit dem Züchter, der ist nur leider Holländer und seine Antworten sind immer etwas beschwichtigend. Die sind auch super locker drauf, denke deswegen.

Er meinte halt, das wird schon wieder. Guck dir mal das Video hier (der Welpe, der noch bei ihnen ist und die Mutterhündin) an, der Welpe ist auch so (meiner ist trotzdem noch krasser drauf und kläfft auch mehr) und versuch mal Leckerchen in eine Flasche ohne Deckel zu füllen, dann ist er etwas beschäftigt und wird müder usw. Geht aber denke ich leiser mit einem Kong :D

Mehr Fotos gibts im Anhang :D

post-31894-1406419782,14_thumb.jpg

post-31894-1406419782,21_thumb.jpg

post-31894-1406419782,25_thumb.jpg

post-31894-1406419782,29_thumb.jpg

post-31894-1406419782,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben will !!!!!!!!!!

:motz::motz::motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Was erzählst Du uns denn hier nur?

Der kleine Mann schaut doch aus, als könne er kein Wässerchen trüben und ist doch nur "am Schlafen"! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber echt :D

Das ist doch ein Engel auf 4 Pfoten :D

Ich würd den sofort nehmen wenn ich platz hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*zuckerschock* was ist denn das süßes? ;) und die Samtschnauze :)

wo kann man den kleinen Mann abholen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D jaa das sagen alle, ich hätte ihn süß nennen sollen, dann würde er seinen namen jetzt schon prefekt können :D wie viele Menschen wieder vorhin beim Tierarzt und im Fressnapf ankamen, super lustig :D

Ja, total schade, dass es fast nur Fotos gibt auf denen er schläft.. aber wann anders komme ich gar nicht dazu, welche zu machen :D

Er hat vorhin seine Impfung bekommen. Hat nicht mal den Pieks gemerkt :)

Und Sitz klappt auch schon super auf Hörzeichen mit Leckerchen in der Hand :)

LG, Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also, des wird schon =) ich glaube jeder hatte schon so eine Phase wie du sie durchmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du aus Wuppertal kommst ist das kein großer Unterschied. Die Hundeschulen sind ca 5 Min. auseinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...