gast 6. September 2012 Das ist ja ein süßes Kerlchen! Wirst sehen - bald wirst du ihn nicht mehr missen wollen! Aller Anfang ist schwer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BCSunny 6. September 2012 oooooooohhhh ist der zuckersüß mehr fotos sehen will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cloud 6. September 2012 OriginalbeitragDein Hund muß auch Ruhe lernen sonst hast Du irgendwann einen dauerbespaßungssüchtigen Hibbelhund. Ich ignoriere ihn schon oft, wenn er komplett ausrasten will. Das klappt aber -wie ich gestern gemekert habe- besser, wenn noch jemand hier ist, mit dem ich mit dann unterhalte. Da legt er sich adnn tatsächlich in die Ecke und schläft. Wenn ich alleine bin, dreht er noch mehr auf. Muss das mal mit telefonieren ausprobieren. OriginalbeitragAh, evolution. Da wollte ich auch hin, bin dann aber im House of animals hängen geblieben. :-) Wie kommts? Sieht auch gnaz gut aus, aber ist noch ein stück weiter weg von mir :/ OriginalbeitragEigentlich reißen sich ja alle drum, einen so süßen Welpen zu nehmen. Ja, haben auch shcon einige Leute angeboten Mein Freund ist halb Thailänder und deshalb würde ich da halt auch gerne mal mit hin, seine restliche Familie kennenlernen usw. Dachte nur immer, dass vier Wochen für den Hund dann evtl zu viel Trennung sind. OriginalbeitragGibt dir dein Züchter auch Tipps und Erziehungshilfen (bei meinem ersten Hund hatte ich schon fast eine Standleitung zu meiner Züchterin... ) Danke für den Kuscheltipp Ja, ich schreibe regelmäßig mit dem Züchter, der ist nur leider Holländer und seine Antworten sind immer etwas beschwichtigend. Die sind auch super locker drauf, denke deswegen. Er meinte halt, das wird schon wieder. Guck dir mal das Video hier (der Welpe, der noch bei ihnen ist und die Mutterhündin) an, der Welpe ist auch so (meiner ist trotzdem noch krasser drauf und kläfft auch mehr) und versuch mal Leckerchen in eine Flasche ohne Deckel zu füllen, dann ist er etwas beschäftigt und wird müder usw. Geht aber denke ich leiser mit einem Kong Mehr Fotos gibts im Anhang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ninchen0_15 6. September 2012 Was erzählst Du uns denn hier nur? Der kleine Mann schaut doch aus, als könne er kein Wässerchen trüben und ist doch nur "am Schlafen"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McChappi 6. September 2012 Aber echt Das ist doch ein Engel auf 4 Pfoten Ich würd den sofort nehmen wenn ich platz hätte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tanja81 6. September 2012 *zuckerschock* was ist denn das süßes? und die Samtschnauze wo kann man den kleinen Mann abholen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cloud 6. September 2012 jaa das sagen alle, ich hätte ihn süß nennen sollen, dann würde er seinen namen jetzt schon prefekt können wie viele Menschen wieder vorhin beim Tierarzt und im Fressnapf ankamen, super lustig Ja, total schade, dass es fast nur Fotos gibt auf denen er schläft.. aber wann anders komme ich gar nicht dazu, welche zu machen Er hat vorhin seine Impfung bekommen. Hat nicht mal den Pieks gemerkt Und Sitz klappt auch schon super auf Hörzeichen mit Leckerchen in der Hand LG, Lisa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tanja81 6. September 2012 Na also, des wird schon ich glaube jeder hatte schon so eine Phase wie du sie durchmachst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 6. September 2012 Wenn du aus Wuppertal kommst ist das kein großer Unterschied. Die Hundeschulen sind ca 5 Min. auseinander Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag