Jump to content
Hundeforum Der Hund
cloud

Überfordert

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wenn du aus Wuppertal kommst ist das kein großer Unterschied. Die Hundeschulen sind ca 5 Min. auseinander

Echt? Oh okay, ich dachte das wäre nochmal ein ganzes Stück weiter. Was war denn ausschlaggebend, dass du dich für diese entschieden hast?

Lg, Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mit den Trainern sehr gut klar.

Das Motto ist einen ausgeglichenen Hund zu erziehen und wenn man mag kann man auch ein wenig Hundesport machen.

Auch fand ich die Möglichkeit super das ich in den Club kann, also einen Monatlichen Beitrag von 30€ bezahle und dann zu allen Kursen kann.

Zudem bieten sie Hundebetreuung an, das hat mir auch gut gefallen.

Kommst du mit dem Bus oder dem Auto?

Mit dem Auto dürfte House of Animals sogar noch näher sein, da du ja in Haan oder Hikden abfährst:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm mit dem Auto. Ja, die Fahrt zu Evolution war ziemlich lang irgendwie..

Ohje aber ich hab der ejtzt schon gesgat,dass ich komme.

Aber die klingt auch echt gut so vonder Beschreibung der Welpengruppe.. Weißt du zufällig, was die da kostet?

LG, Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Evolution oder beim House of Animals?

Also bei uns kostet eine 10er Karte 150€ glaube ich, kann es nicht genau sagen da ich eh von Anfang an im Club war und da waren es 30€ im Monat und ich konnte zu allen Kursen und später, also jetzt auch zu agi, THS und Dummy :-)

Bei Evolution weiß ich es garnicht genau, da ich mir die Hundeschule nur angeschaut hatte, aber dann schon in der jetzigen hängen blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei Evolution oder beim House of Animals?

Also bei uns kostet eine 10er Karte 150€ glaube ich, kann es nicht genau sagen da ich eh von Anfang an im Club war und da waren es 30€ im Monat und ich konnte zu allen Kursen und später, also jetzt auch zu agi, THS und Dummy :-)

Bei Evolution weiß ich es garnicht genau, da ich mir die Hundeschule nur angeschaut hatte, aber dann schon in der jetzigen hängen blieb.

Nee, meinte schon House of Animals, bei Evolution sind es auch 150€ pro 10er Karte :)

Na, mal schauen, was ich mache. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist seit zwei Stunden wach. Eigentlich sollte er 20h am Tag schlafen, aber er ist glaub ich ejtzt insgesamt schon 6h wach gewesen heute. Ich krieg ihn nicht zur Ruhe. Wenn er sich hinlegt, dann steht er unruhig wieder auf und legt sich woanders hin. Draußen waren wir schon.

Würde ihn gern in die Box setzen. Soll ich die hier haben, wo ich bin, oder im Schlafzimmer lassen?

LG, Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, wir haben die Box im Wohnzimmer stehen, also dort wo wir uns aufhalten. Du musst halt erst mal mit Gemecker rechnen, unsere Kleine protestiert auch meistens, aber das legt sich nach kurzer Zeit. Lass Dich nicht dazu verleiten, den Hund gleich wieder rauszuholen, so lange er laut ist. Wenn, dann warte lieber auf einen ruhigen Moment und mach dann die Box auf.

So lernt er, dass Lautsein nicht das Sesam-öffne-dich ist. Manchmal muss man die Zwerge halt zu ihrem Glück (Schlaf) zwingen.

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier doch bitte mal, ein getragenes Kleidungsstück (Pulli oder so) von Dir als Schlafplatz anzubieten.

Bei meinem Hund hat das als Welpe Wunder gewirkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Huhu, wir haben die Box im Wohnzimmer stehen, also dort wo wir uns aufhalten. Du musst halt erst mal mit Gemecker rechnen, unsere Kleine protestiert auch meistens, aber das legt sich nach kurzer Zeit. Lass Dich nicht dazu verleiten, den Hund gleich wieder rauszuholen, so lange er laut ist. Wenn, dann warte lieber auf einen ruhigen Moment und mach dann die Box auf.

So lernt er, dass Lautsein nicht das Sesam-öffne-dich ist. Manchmal muss man die Zwerge halt zu ihrem Glück (Schlaf) zwingen.

Gruß Gaby

Ja, ads handhabe ich auch so, aber ich will die Box ungern jeden Tag hin und her tragen (schlafzimmer, wo er schläft -> wohnzimmer und zurück) Aber wenn es hilft, dann mach ich das natürlich auch.

Unglaublich, war zweimal draußen, weil ich dachte er muss... und was ist, draußen nix aber nach dem ersetn mal draußen drin Pipi und nach dem zweiten Mal drin Häufchen...

Er hat schon 10 mal Pipi gemacht heute. Ist ads normal? Das war sonst nie so extrem..kann das von der Impfung kommen?

LG, Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein tolles Kerlchen, die Rasse ist auch einfach nur Klasse :)

Wie wäre es evtl. mit einer zweiten Box für die erste Zeit? Dann hast du das "rumschlepp Problem" auch nicht (hätte ich auch nicht unbedingt Lust drauf).

Wegen dem Pipi, nach dem Pipigang gleich wieder raus - normalerweise kommt dann bald das Pipi/Häufchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...