Jump to content
Hundeforum Der Hund
*Memmi*

Kompetenten Hundetrainer im Großraum Mainz dringend gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde :winken:

ich versuch´s mal hier noch und zitiere unsere Bärbel von Pro AB - vielleicht wisst ihr ja jemanden :???

Hatte gerade eine verzweifelte junge Frau am Telefon, die Probleme mit ihrem 3 jährigen Rüden Butch hat.

Butch mag keine anderen Menschen, keine anderen Hunde (bis auf 2 kleinere) und hat einen künstlichen Ausgang, da er Harnsteine hat, on top ist er noch Futtermittelunverträglich.

Ein Umzug in eine neue Wohnung wird jetzt zum Problem, da die Mieter sich fürchten und die Hausverwaltung ein Ultimatum gestellt hat.

Die junge Frau will ihren Rüden eigentlich nicht abgeben und fragt nach einem kompetenten Hundetrainer im Grußraum Mainz, er mit ihr zusammen an den Problemen arbeitet.

Wer kennt da einen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall die HTS Hundeschule... vielleicht sogar ein Intensivtag!!

Die kommen auch zu ihr nach Hause, ist ja nicht allzuweit weg.

http://www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.