Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cindyzh

Jugend und Hund Kurse

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mein Sohn hat 4 jahre Jugend und Hund Kurse mit Cindy besucht. Er hat mit ihr 2 Kids Agilitymeetings und 2 Canin Cross Läufe mitgemacht.

Hier ist er am Canin Crosslauf vor 3 Jahren

cc0538sm5.jpg

cc0539pq9.jpg

cc0540po1.jpg

Ich habe vor 2 Jahren den Jugend und Hundleiterkurs bei der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft ( SKG ) erfolgreich absolviert und habe letzes Jahr in unserem Verein eine Jugend und Hund Gruppe aufgebaut. Mittlerweilen habe ich 3 Hilfsleiterinnen und 18 Kids mit ihren Hunden.

Wer mehr Wissen möchte übers Jugend und Hund hier die offizielle Homepage

http://www.tkjh.ch

Lg cindyzh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall aus als hätten dein Sohn und Cindy Spass an der Sache gehabt!

18 Kinder? Na, da haste aber ne Menge um die Ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cindyz,

ich habe mich grade auf eurer Seite umgesehen und finde es sehr schön, dass ihr mit der Jugend erfolgreich arbeitet.

Toll wäre auch mal ein kleines Video vom Junior- Handling....

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich Super wenn die Kinder auch mitmachen können und dann noch soviel Spaß an der Sache haben.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rebellion der Jugend - wie damit umgehen???

      Liebe Alle,    Ich bin fix und fertig. Ich habe gerade seit einer halben Stunde versucht die Lana ins Körbchen zu bringen. Sie stellt sich inzwischen hin und bewegt sich kein kleines bisschen. Mein Leckerli hat sie wieder ausgespuckt. soll ich auch da konsequent sein und sie ins Körbchen bringen (notfalls reintragen) , oder es in der Situation in der es überhaupt nicht klappt lassen? Nimmt sie mich den überhaupt dann noch ernst? Ich bin eigentlich gegen eine übertriebene autoritäre Hu

      in Junghunde

    • Online Kurse, webinare usw

      Hallo,   ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr gute online Kurse oder webinare  zum Thema Verhalten, Körpersprache, Hundeschule allgemein , usw besucht habt . Ev sogar welche weiterempfehlen könnt?   viele Grüße 

      in Plauderecke

    • Gruppenstunden oder Kurse in Hundeschule/vereinen

      Was findet ihr besser, offene Gruppenstunden oder geschlossene Kurangebote? Gerade im Bereich Welpen,-Junghundangebote interessieren mich da eure Erfahrungen. Gerne auch von Trainern unter euch, die sowohl schon Welpengruppen, Junghundgruppen, als auch die entsprechenden Kursvarianten geleitet haben. Wo seht ihr die Vorteile der jeweiligen Variante, was hat oder würde euch mehr ansprechen? Ich kenne sowohl von Hundevereinen, als auch von hundeschulen beide Varianten. Da stellt sich mir doch d

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Die Jugend von heute...

      ...hat uns gestern wirklich positiv überrascht. Wir haben gestern gleich mehrmals Kids/Jugendliche mit ihren Hunden getroffen und ALLE haben angesichts unseres (angeleinten) Rudels ihre Hunde zu sich gerufen, angeleint und wir konnten problemlos aneinander vorbei. Da können sich manche Erwachsene hier in der Gegend wirklich ein Beispiel dran nehmen.

      in Plauderecke

    • Computerkurse/ Kurse zur Medienkompetenz 50+

      Um meine momentane Freizeit (Schulferien) gut zu nutzen, möchte ich gerne privat und einzeln Hilfestellungen zum gesamten technischen Medienbereich (Telefon, Handy, Computer etc.) für die Generation 50+ anbieten. Habe etwas derartiges schonmal während meines Studiums gemacht. Damals im Kontext eines Familienbildungswerk (AWO), und in Kleingruppen. Da das allerdings schon ein paar Tage her ist (und halt auch in einem anderen setting stattfand), bin ich nicht sicher, zu welchem Stundensatz ich d

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.