Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Eine Kerze für Donna anzünden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

edit:

Andrea's Seite weiter unten klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde diese Seite viel einfacher und schöner http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER

Ich wollte Donna eben eine Kerze anzünden aber ich komm mit diesem Code nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea deine Seite ist echt noch viel schöner, die kannte ich auch noch nicht :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sie ist durch ihre Art viel passender gestaltet, auch dieses zur Ruhe kommen und inner einkehrhalten, finde ich persönlich echt wichtig.

Was schreiben kann man ja echt schnell aber...

Schön das sie dir gefällt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Andrea :kuss:

meine Kerze leuchtet schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Andrea :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gern geschehen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diana du bist toll!!!

Hut ab vor deiner Arbeit im Tierschutz :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: DONNA, 4 Jahre, Mix - liebt lange Spaziergänge

      DONNA: Mischling, Hündin, Geb.: 07.2013, Gewicht 26 kg , Höhe: 61 cm

      DONNA kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die ersten Tage zeigte sie sich ängstlich und versuchte vor den Mitarbeitern zu fliehen. Aber nach drei Tagen hat sie verstanden, dass ihr nichts geschieht und seitdem ist sie deutlich entspannter. Sie fordert sogar intensiv den Kontakt zu Menschen ein, indem sie ihnen den Kopf unter den Arm schiebt. Kinder dürften gerne in ihrer neuen Familie leben, denn sie mag alle Zweibeiner. DONNA zeigt sich manchmal noch ein wenig vorsichtig und unsicher fremden Menschen und Situationen gegenüber, merkt aber schnell, dass sie sich nicht gruseln muss. Sie liebt die Aufmerksamkeit von Menschen. Betritt ein Mitarbeiter ihren Zwinger, so ist sie überglücklich. Auch die gemeinsamen Spaziergänge genießt DONNA sehr. Die hübsche Hundelady ist sehr aktiv und lauffreudig. Zwar zeigt sie sich im Zwinger ruhig und liegt fast immer dösend in diesem, aber wenn es raus geht, so sieht man schnell ihre andere Seite. Artgenossen braucht DONNA nicht unbedingt in ihrer Umgebung. Sie toleriert zwar sozial verträgliche Hunde, aber als Einzelhund wäre sie sicher glücklicher. Nervöse und dominante Hunde mag sie hingegen gar nicht und brummelt sie dann auch an. Mit Katzen kommt DONNA gut zurecht. Sie begegnet ihnen neugierig aber auch mit einer gehörigen Portion Respekt. Daher könnte eine ruhige, souveräne Katze sicher in ihrem neuen Zuhause leben. Wer gibt DONNA ein Zuhause?
      DONNA ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264   Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Eine Kerze für Sammy

      Heut morgen ist leider meiner Freundin ihr 11 jahre alter Boxer eingeschlafen.Vor 14 tagen hatt jemand einen Giftköder in ihren Garten geworfen und Sammy hatt ihn leider gefressen. Die ganze Zeit sah es so aus als würde er es schaffen aber jetzt musste er sich trotzdem geschlagen geben.

      in Regenbogenbrücke

    • Macht ihr mir bitte eine Kerze an...

      Ich habe gerade den Anruf gekriegt, den eine Tochter Niiiiieeeeee niiiiiiiiiieeeee bekommen möchte.... Mein heissgeliebter Vater liegt jetzt im Sterben und ich wünsche mir für ihn viele viele Kerzen, damit er seinen letzten Weg nicht im Dunkeln zurücklegen muss... Ich werde jetzt ins KH fahren und die letzten Stunden bei ihm bleiben.... Vielen vielen Dank an euch

      in Kummerkasten

    • Kerzen (Hoffnungslicht) anzünden - wer kann mir die Seite nennen?

      es gibt doch da was wo man online hoffnungslichter anzünden kann, kann mir bitte jemand nen link schicken?? DAS BABY EINER BEKANNTEN KANN GERADE JEDES KICHTLEIN BRAUCHEN und ich find nicht das was ich suche, weiß aber dass es hier doch schon öfters so was gab

      in Plauderecke

    • Eine Kerze bitte....

      ....für meinen Papa. Gestern mittag hat er alles hinter sich gelassen und ist eingeschlafen. Wir waren bei ihm, haben seine Hände gehalten, seine Stirn gestreichelt bis zum Schluss. Und auch wenn es furchtbar war, so bin ich doch dankbar in seinen letzten Stunden bei ihm gewesen zu sein, zu sehen, dass er keine Schmerzen hatte war für mich sehr wichtig. er segelt jetzt zu neuen Ufern und lässt sich sicher endlich wieder den geliebten Wind um die Nase wehen. Ahoi Papa....

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.