Jump to content
Hundeforum Der Hund
Manni_01

Manni will mehr!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, nachdem wir gestern die 11% Steigung an der Huber Höhe geschafft haben, wollte Manni heute mehr =)

Also, alles ins Auto, Räder, Mannimobil, wir und natürlich der Huber- Manni!!!!!!!

Geparkt wurde auf der Österreichen Seite bevor man zum Hintersee hinauf und wieder hinunter fahren kann.

Die einzige Steigung in der Nähe die deutlich über 11% liegt :klatsch: ......sage und schreibe 30%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anschließend lockeres Ausrollen für Manni nach der Anstrengung.

Und bei der ganzen Geschichte hat er heute auch noch einen seiner Milchbackenzähne verloren......und wir haben ihn gefunden!!!!!

post-31821-1406419771,84_thumb.jpg

post-31821-1406419771,91_thumb.jpg

post-31821-1406419772,02_thumb.jpg

post-31821-1406419772,1_thumb.jpg

post-31821-1406419772,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung. Ich würde das nie im Leben packen.

Manni ist ja super süß und hat richtig was welpenhaftes an sich.

Edit: Wer lesen kann ich klar im Vorteil, der ist ja grad mal beim Zahnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, es ist wirklich sehr heftig dort hinauf. Aber Manni gefällt es in dem Hänger recht gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich dann auch vom Hänger ziehen lassen *gg*.

Bei uns gibt es ne griechische Mischlingshündin, die könnte die Schwester von Mannie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manni stammt aus Rumänien ursprünglich, weiß man denn was darin steckt??? Bei uns ist ein absolutes Rätsel :D

Hast du beide in dem Hänger gezogen ?????

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher die kommt und was drinsteckt, weiß ich nicht.

Ja, hab beide gezogen. Das Ding kommt aber höchst selten zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist bestimmt aber auch nicht ohne, ich finde Manni mit seinen knapp 12 kg merkt man schon ganz gut, wobei ich heute ja nicht ziehen mußte =)

Wir lassen und mal überraschen...was aus Manni wird wenn er groß ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mischlinge sind halt einfach Wundertüten. Kira wiegt 25kg und Mona so um die 11kg,... ich fahre ja nur auf ebenen Strecken und dann höchstens 10km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das stimmt, hat was vom Überrraschungsei :klatsch:

Laufen deine zwei sonst so mit?? Wie alt sind die denn??

lg Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, ihr seid ja des Wahnsinns ;):D:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Lieblingsbild vom Manni :)

      Das muss ich euch einmal zeigen, weil ichs so toll finde    

      in Hundefotos & Videos

    • Neues vom nicht mehr ganz so kleinen Manni... :)

      Hallo ihr Lieben...   Sicher erinnern sich viele noch an den kleinen Manfred.... Der jetzt gar nicht mehr klein ist!   Ich dachte, ich poste mal einen ganzen Haufen Bilder von 5 Wochen bis 7 Monate, da wir so lange nichts von uns haben hören lassen.   Er entwickelt sich gut und macht viel Spaß. Vieles, was am Anfang schwierig schien, hat sich von selbst gelöst. Er ist definitiv ganz anders als unsere anderen Hunde. Ein bisschen erinnert er mich an Charly, der vor zwei Jahren gestorben is

      in Hundefotos & Videos

    • Manni bellt, aber NUR, wenn mein Freund heim kommt.

      Ich habe mal eine Spekulationsfrage an die Kommunikationsspezialisten... und an alle anderen, die irgendeine Idee dazu haben   Wenn ich nach Hause komme, wenn die Nachbarn über den Flur gehen... NIE macht Manni Krach. Höchstens mal ein leises "Wuff"... Oder wenn er das Hundemarkenklimpern eines bestimmten kleinen Hundes hört, dessen Besitzerin übrigens panische Angst vor Manni hat, dann bellt er auch. Aber sonst ist Ruhe. Auch wenn Besuch kommt. Ab und an sagt er zwar "Wuff, wuff", aber viel

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Probleme mit Manni

      Hallo ihr Lieben,   ich bin gerade sehr verwirrt, sehr traurig und irgendwie überfordert.... Unser Zwerg ist nun 16 Wochen alt. Und da hier viele, viele Leute sind, die vielleicht ähnliche Erfahrungen oder einfach nur gute Ratschläge haben... Pack ich hier mal all meinen Frust aus.   Wir haben ein Jahr lang auf Manni gewartet, um von einer ganz tollen Hündin einen Welpen zu bekommen, welcher später als Therapiebegleithund meine Arbeit unterstützen kann und einem zukünftigen Kinderwunsch nic

      in Kummerkasten

    • Familienzusammenführung mit Manni, Knuth und Elmo :)

      Der kleine freche Manni... Am Wochenende hat er unsere Großen kennengelernt und was soll man sagen... Ich hätte ja gedacht, ich müsse den "armen kleinen Welpen" vor ihnen beschützen Nix da! Elmo und Knuth musste ich beschützen. Alle paar Minuten musste das Balg auf die stille Treppe (Es scheint, als gebe es doch die eine oder andere Parallele zu Jente? ) Und Elmo und Knuth? Die waren einfach nur lieb. Manni durfte ihnen alles wegnehmen (Da habe ich dann eingegriffen) und selbst als e

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.