Zum Inhalt springen
Registrieren

Manni will mehr!


Manni_01

Empfohlene Beiträge

Na, nicht viel, 30 Km insg! Ging vielmehr darum mit Manni etwas zu erleben und ihm den Zauberwald zu zeigen und meinem Schatz auch! Denn die waren beide noch nicht hier! Leider hat das Wetter heute nicht richtig mitgespielt, keine klare Sicht und kein blauer Himmel, aber sonst traumhaft schön!!!!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Habts ihr mehr als 30% Steigung in der Schweiz? Nur, so, falls Manni mal mehr möchte ....!

Ich denke ab 50% kann man schon vom sog. Appenzeller Ziegen Roller sprechen, oder?

lol :D

Mehr wie 30%...? Keine Ahnung, dass ist schon echt heftig, frag doch mal Tante Google. ;)

Link zu diesem Kommentar

:respekt: Ganz tolle Fotos und eine super tolle Idee gemeinsam Spaß zu haben!!!

Meine Kunden bringen ihre Hunde immer immer zu mir, wenn sie mit dem Rad in den Urlaub wollen, ich habe eine Hundepension, aber so, wie ihr es macht, würde ich es auch machen. Für mich ist ein Urlaub ohne meine Hunde kein Urlaub. ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Also das Bier hat sich Dein Hund echt verdient !!

Tolle Bilder :)

Verdient schon, aber vertragen hat er es nicht! Einfach eingeschlafen ist er auf der Rückfahrt! Na, wer weis, was ihr da rein tut in Bayern! Nächstes Mal nehme ich auch eins! :party: Dann kann man mal Anstoßen!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

:respekt: Ganz tolle Fotos und eine super tolle Idee gemeinsam Spaß zu haben!!!

Meine Kunden bringen ihre Hunde immer immer zu mir, wenn sie mit dem Rad in den Urlaub wollen, ich habe eine Hundepension, aber so, wie ihr es macht, würde ich es auch machen. Für mich ist ein Urlaub ohne meine Hunde kein Urlaub. ;)

.... und was glaubst Du was das trainiert, wenn Du 20 Kg hinter Dir herziehst! Das macht sich dann mit den Kumpels bemerkbar, wenn Du mal ohne Anhänger unterwegs bist!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Also das Bier hat sich Dein Hund echt verdient !!

Tolle Bilder :)

Verdient schon, aber vertragen hat er es nicht! Einfach eingeschlafen ist er auf der Rückfahrt! Na, wer weis, was ihr da rein tut in Bayern! Nächstes Mal nehme ich auch eins! :party: Dann kann man mal Anstoßen!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...