Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Immer wieder unglaublich

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:(

Hoffentlich findet mal den Halter ... :motz:

EDIT: Ich glaube die Rubrik ist die Falsche, oder :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da der Hund vollkupiert ist, wird er wohl auch nicht aus Deutschland stammen... irgendwo billig ein Statussymbol gekauft, seiner überdrüssig geworden und weg damit... dann sollen die Leute doch wenigstens über den heißen Draht ein neues Zuhause suchen. Habe es mal über Facebook geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Leute die das zu Verantworten haben, sollten selbst auf die bestialistsche Art und Weise geqält werden - und den Rest spreche ich jetzt nicht aus!

Die letzten Bilder die ich hier von abgemagerten Hunden gesehen habe, waren schon krass, aber der Dobi übertrifft es in allen maßen :( Man sieht jeden Knochen, ich habe noch nie einen so abgemagerten Hund gesehen, das sich deutlich der Oberschenkelknochen abzeichnet :(

Seine Muskulatur ist überall - auch am Kopf vollständig arthrophiert, das ist total übel!

Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine!!!

LG Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar.... ich hoffe der/die Täter werden gefunden.

Habe es ebenfalls gleich über FB geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott.... einfach nur grausam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab es auch über FB geteilt. Echt schrecklich, der Arme.

Und ich könnt wetten, dass er trotz diesen schlechten Erfahrungen ein ganz netter ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je.

Hoffentlich findet man ihn und bindet ihn auch an.

Ohne essen und trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar und zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, wie schrecklich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.