Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Für *Türaufschubser*, tolles Ding bei Aldi Nord ab 06.09

Empfohlene Beiträge

Dies gehört jetzt nicht direkt unter die Rubrik *Hundezubehör*, aber indirekt irgendwie doch. :)

So langsam naht die Zeit in der man die Heizung schnurren lässt, den Ofen heizt. Oft ist es ja so daß man die Türen einen Spalt auflässt damit *Hund* rein- und rausgehen kann um zu trinken oder sonstwas. Natürlich steht dann die Tür auf und lässt so lange die kalte Luft rein bis *Mensch* sich hochrafft um sie wieder zu schließen.

Letztes Jahr hab ich ein ähnliches Teil gekauft, kostete allerdings das 2,5fache wie dieses hier:

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_0609_48_5_1019_15861.html

Also, wer auch so einen vierbeinigen *Türaufschubser* zu Hause hat, es lohnt sich - der Winter steht vor der Tür. :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee, bekommt der Hund die Tür trotzdem auf?

Denn sonst ist es sinnlos, dann muss ich jedes Mal vom Sofa in den Rolli, um den Hund wieder rein zu lassen.

Wenn ja, dann hole ich das für das Wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das haut dann nicht dem Hund die Rute ab? :think:

Und ich muss nicht aufstehen-----iJoey kann auf Befehl die Tür schließen, allerdings wäre das für Jana nicht schlecht! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht...

Jule kann Türen aufmachen, hat aber Bammel, wenn sie sich bewegen.

Deshalb kann ich ihr auch nicht bei bringen, die Tür aufzumachen, indem sie am Band zieht.

Keine Chance..

Wegen zumachen werde ich mal mit ihr üben, vielleicht findet sie das ja nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh cool, das ist ja ne feine Sache! Danke für den Tipp!

Meine Mutter motzt immer über die offenen Türen - einzig doof ist, dass Higgins ja vor einer halb-offenen Tür stehen bleibt weil er sich nicht durch traut :Oo Aber vielleicht lernt er es ja mal :)

Jedenfalls werd ich mal ein paar davon organisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid Ihr sicher, dass die Rute immer heil bleibt?

Davor hätte ich Angst, immerhin habe ich schon mal eine Ratte erlebt, der bei einem Windzug die Rute kupiert wurde (oder heißt es Schwanz bei denen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, sicher weiß ich das nicht - aber für 8 Euro werd ich das mal testen ;) Wenn hier die Türen zuknallen bei Wind dann ist das sicher gefährlicher als das langsame zuschubsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seid Ihr sicher, dass die Rute immer heil bleibt?

Kann mir nicht vorstellen daß so ein enormer Zug dahinter ist daß die Rute von der Tür kupiert wird. :D

Shari hat gelernt daß sie, wenn dieses Ding an der Tür ist, schneller durchgeht. Sie kann gar nicht haben daß ihr irgendwas an die Rute schlägt. Ein/zwei Mal ist das passiert und sie hat draus gelernt. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben genau das Teil aus Shari's link auch und finden es prima!

Die Tür schlägt ja net zu, die geht langsam wieder bei. Kein Problem für Ruten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ALDI Süd Trockenfutter Romeo

      Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

      in Hundefutter

    • Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

      Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Trockenfutter ohne Fleischmehl ? Toll oder nur tolles Marketing ?

      Hallo ,   ich frage aus reinem Interesse. Wir füttern kein Trockenfutter wegen Futtermilbenallergie. ( Höchstens mal Black Angus von MM als Leckerchen zwischendurch)    Heute bei uns im Tierladen stand der neueste Schrei riesig aufgebahrt  http://www.belcando.de/de/mastercraft/meisterstuecke?gclid=EAIaIQobChMI9vPw_OyN2wIVFIbVCh1tsQxoEAAYASAAEgLAEPD_BwE   Trockenfutter ohne Fleischmehl . 80% Fleisch . Das Design der Säcke & das Marketing ist schonmal toll     Nun meine Fragen : 1. Ist der Inhalt wirklich so toll ? Also ohne Fleischmehl ist das gesund & sinnvoll ? 2. Hat der Hersteller das Rad neu erfunden oder gibt es das schon & Belcando macht jetzt einfach ordentlich Marketing ?    Dieser Riesenstand im Tierladen heute hat irgendwie meine Neugier geweckt   Allein dieses Wort holistisch - klasse   Liebe Grüße    

      in Hundefutter

    • Aldi Hundefutter - bestes Hundefutter und andere Marken

      Moin Moin zusammen, also ich wollte ja eigentlich nicht mehr mit Futterfragen nerven habe da aber mal wieder ein Anliegen bzw. eine Frage. Bekannterweise bin ich ja auf der Suche nach einem neuen Futter für Tommy. Auf unserem kleinen Forumstreff gesten kam das Thema dann auch wieder auf und Sabine und Elke haben von der Internetseite bzw. dem Futter www.bestesfutter.de erzählt. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gleich mal nachgeguckt: Obwohl ich kein "Futterexperte" bin, lesen sich die Zusammensetzungen geradezu traumhaft, mit enorm hohem Fleischanteil. Interessant sind auch die Kräuterzusätze Cat´s Claw und Jiaogulan (bei der Sorte Fenrier). Frage: Kennt jemand dieses Futter bzw. füttert das? An unsere Experten: Schaut doch bitte mal nach und teilt mir eure Meinung mit! DANKE und schönen sonnigen Sonntag LG Carmen

      in Hundefutter

    • Tolles Spiel für Hund und vor allem Herrchen

      Man braucht: einen durstigen Hund von etwa 17 kg einen viel zu kleinen Wassernapf   Das Spiel läuft ab wie folgt: Herrchen füllt den Napf am Wasserhahn, bring ihn möglichst ohne Wasser zu verschütten zurück und stellt ihn dem Hund, der in einem anderen Zimmer wartet hin. Hund leert den Napf. Den leeren Napf nimmt Herrchen mit zurück zum Wasserhahn und füllt ihn wieder, bringt ihn zurück zum wartenden Hund der von sich aus dort sitzt. Hund geht zum Napf und leert ihn erneut. Dies wiederholt man so lange, bis Hund nicht mehr durstig ist. Nach ca. 14 Runden ist Herrchen erschöpft und Hund zufrieden. Dies steigert nicht nur die Fitness und Feinmotorik von Herrchen sondern sorgt auch für einen nun sitten Hund. Man muß allerdings bereit sein, eine halb überschwemmte Wohnung und einen Pool um den Napf herum in Kauf zu nehmen.   Im Ernst, ich brauche einen größeren Napf, gaaaanz dringend.  

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.