Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Für *Türaufschubser*, tolles Ding bei Aldi Nord ab 06.09

Empfohlene Beiträge

Dies gehört jetzt nicht direkt unter die Rubrik *Hundezubehör*, aber indirekt irgendwie doch. :)

So langsam naht die Zeit in der man die Heizung schnurren lässt, den Ofen heizt. Oft ist es ja so daß man die Türen einen Spalt auflässt damit *Hund* rein- und rausgehen kann um zu trinken oder sonstwas. Natürlich steht dann die Tür auf und lässt so lange die kalte Luft rein bis *Mensch* sich hochrafft um sie wieder zu schließen.

Letztes Jahr hab ich ein ähnliches Teil gekauft, kostete allerdings das 2,5fache wie dieses hier:

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_0609_48_5_1019_15861.html

Also, wer auch so einen vierbeinigen *Türaufschubser* zu Hause hat, es lohnt sich - der Winter steht vor der Tür. :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee, bekommt der Hund die Tür trotzdem auf?

Denn sonst ist es sinnlos, dann muss ich jedes Mal vom Sofa in den Rolli, um den Hund wieder rein zu lassen.

Wenn ja, dann hole ich das für das Wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das haut dann nicht dem Hund die Rute ab? :think:

Und ich muss nicht aufstehen-----iJoey kann auf Befehl die Tür schließen, allerdings wäre das für Jana nicht schlecht! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht...

Jule kann Türen aufmachen, hat aber Bammel, wenn sie sich bewegen.

Deshalb kann ich ihr auch nicht bei bringen, die Tür aufzumachen, indem sie am Band zieht.

Keine Chance..

Wegen zumachen werde ich mal mit ihr üben, vielleicht findet sie das ja nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh cool, das ist ja ne feine Sache! Danke für den Tipp!

Meine Mutter motzt immer über die offenen Türen - einzig doof ist, dass Higgins ja vor einer halb-offenen Tür stehen bleibt weil er sich nicht durch traut :Oo Aber vielleicht lernt er es ja mal :)

Jedenfalls werd ich mal ein paar davon organisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid Ihr sicher, dass die Rute immer heil bleibt?

Davor hätte ich Angst, immerhin habe ich schon mal eine Ratte erlebt, der bei einem Windzug die Rute kupiert wurde (oder heißt es Schwanz bei denen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, sicher weiß ich das nicht - aber für 8 Euro werd ich das mal testen ;) Wenn hier die Türen zuknallen bei Wind dann ist das sicher gefährlicher als das langsame zuschubsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seid Ihr sicher, dass die Rute immer heil bleibt?

Kann mir nicht vorstellen daß so ein enormer Zug dahinter ist daß die Rute von der Tür kupiert wird. :D

Shari hat gelernt daß sie, wenn dieses Ding an der Tür ist, schneller durchgeht. Sie kann gar nicht haben daß ihr irgendwas an die Rute schlägt. Ein/zwei Mal ist das passiert und sie hat draus gelernt. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben genau das Teil aus Shari's link auch und finden es prima!

Die Tür schlägt ja net zu, die geht langsam wieder bei. Kein Problem für Ruten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.