Jump to content
Hundeforum Der Hund
vr79

Bald ist es soweit. Anfang Oktober wird die Kleine bei uns einziehen.

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich 7 Monate das Leben OHNE Hund getestet und stelle fest, dass das nicht mein Leben ist.

Deshalb freue ich mich, dass die Kleine anfang Oktober bei uns einzieht und unser Leben auf den Kopf stellen wird.

Jetzt brauchen wir nur noch einen bayrischen Namen.

Habt Ihr Ideen?

Lg Verena

post-27673-1406419776,62_thumb.jpg

post-27673-1406419776,63_thumb.jpg

post-27673-1406419776,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine hübsche Maus.

Ich finde, das sieht eindeutig nach einem Vronerl aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Was für eine Süsse!

Die hat es bestimmt faustdick hinter den Öhrchen!

Vroni find` ich auch niedlich, Toni oder Tonerl (von Antonia), Gustl (Auguste), Gretl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, die Maus sieht ja echt süß aber frech aus. Viel Spaß beim Tage zählen :D:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayrische Namen kenn ich keider keine, aber: Was wird sie denn mal wenn sie groß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Gustl (Auguste)

So hieß meine bayerische Großmutter (Augusta, genannt Gusti). Wenn das nicht so wäre, würde mein neuer Hund auch so heißen.

Ich wäre also für Gusti oder Gustl. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerstin, meine Katzen heissen wie meine Oma Mariechen, wie meine Uroma Käthe (von Katharina), nicht mal meine Mama fand das schlimm.

Und mein Vater hatte uns hochoffiziell die Erlaubnis gegeben, den nächsten Rüden "Günni" zu nennen, er hiess Günter, aber das haben wir dann doch nicht gemacht!

Ich frag dann jetzt mal nicht, wie denn dann Deine "Zukünftige" heissen wird, sondern übe mich in Geduld...! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß die kleine Schnute doch ist..!

Bin gespannt was für einen Namen ihr euch aussucht. Lasst es uns wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sofferl

Zenzi

Franzi

Resi

Liesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich frag dann jetzt mal nicht, wie denn dann Deine "Zukünftige" heissen wird, sondern übe mich in Geduld...! :Oo

Ich weiß das auch noch nicht, deshalb verfolge ich diesen Fred mit Spannung - vielleicht bekomme ich ja auch eine Anregung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Oktober-Debatten

      Guten Morgen!

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

      ______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

      in Plauderecke

    • Thundershirt - Wie war das ganz am Anfang?

      Wie schon öfter erwähnt hat meine Hündin Angst vor Gewitter. Es wurde zwar besser mit der Zeit, doch wirklich angstfrei sind wir noch nicht. Lange Rede kurzer Sinn. Wir haben schon viel probiert und viele Dinge die die Angst etwas nehmen, nun probieren wir seit ein paar Wochen die angepriesenen Thundershirt aus.   Bei Gewitter war das Shirt noch nicht im Einsatz, denn wir müssen das hier langsam aufbauen.  Beim ersten Anziehen war sie eher aufgeregt und wollte irgendwie besch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.