Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
vr79

Bald ist es soweit. Anfang Oktober wird die Kleine bei uns einziehen.

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich 7 Monate das Leben OHNE Hund getestet und stelle fest, dass das nicht mein Leben ist.

Deshalb freue ich mich, dass die Kleine anfang Oktober bei uns einzieht und unser Leben auf den Kopf stellen wird.

Jetzt brauchen wir nur noch einen bayrischen Namen.

Habt Ihr Ideen?

Lg Verena

post-27673-1406419776,62_thumb.jpg

post-27673-1406419776,63_thumb.jpg

post-27673-1406419776,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine hübsche Maus.

Ich finde, das sieht eindeutig nach einem Vronerl aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Was für eine Süsse!

Die hat es bestimmt faustdick hinter den Öhrchen!

Vroni find` ich auch niedlich, Toni oder Tonerl (von Antonia), Gustl (Auguste), Gretl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, die Maus sieht ja echt süß aber frech aus. Viel Spaß beim Tage zählen :D:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayrische Namen kenn ich keider keine, aber: Was wird sie denn mal wenn sie groß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Gustl (Auguste)

So hieß meine bayerische Großmutter (Augusta, genannt Gusti). Wenn das nicht so wäre, würde mein neuer Hund auch so heißen.

Ich wäre also für Gusti oder Gustl. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerstin, meine Katzen heissen wie meine Oma Mariechen, wie meine Uroma Käthe (von Katharina), nicht mal meine Mama fand das schlimm.

Und mein Vater hatte uns hochoffiziell die Erlaubnis gegeben, den nächsten Rüden "Günni" zu nennen, er hiess Günter, aber das haben wir dann doch nicht gemacht!

Ich frag dann jetzt mal nicht, wie denn dann Deine "Zukünftige" heissen wird, sondern übe mich in Geduld...! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß die kleine Schnute doch ist..!

Bin gespannt was für einen Namen ihr euch aussucht. Lasst es uns wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sofferl

Zenzi

Franzi

Resi

Liesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich frag dann jetzt mal nicht, wie denn dann Deine "Zukünftige" heissen wird, sondern übe mich in Geduld...! :Oo

Ich weiß das auch noch nicht, deshalb verfolge ich diesen Fred mit Spannung - vielleicht bekomme ich ja auch eine Anregung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.