Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald ist es soweit. Anfang Oktober wird die Kleine bei uns einziehen.


vr79

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich 7 Monate das Leben OHNE Hund getestet und stelle fest, dass das nicht mein Leben ist.

Deshalb freue ich mich, dass die Kleine anfang Oktober bei uns einzieht und unser Leben auf den Kopf stellen wird.

Jetzt brauchen wir nur noch einen bayrischen Namen.

Habt Ihr Ideen?

Lg Verena

post-27673-1406419776,62_thumb.jpg

post-27673-1406419776,63_thumb.jpg

post-27673-1406419776,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:) Was für eine Süsse!

Die hat es bestimmt faustdick hinter den Öhrchen!

Vroni find` ich auch niedlich, Toni oder Tonerl (von Antonia), Gustl (Auguste), Gretl....

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Gustl (Auguste)

So hieß meine bayerische Großmutter (Augusta, genannt Gusti). Wenn das nicht so wäre, würde mein neuer Hund auch so heißen.

Ich wäre also für Gusti oder Gustl. :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Kerstin, meine Katzen heissen wie meine Oma Mariechen, wie meine Uroma Käthe (von Katharina), nicht mal meine Mama fand das schlimm.

Und mein Vater hatte uns hochoffiziell die Erlaubnis gegeben, den nächsten Rüden "Günni" zu nennen, er hiess Günter, aber das haben wir dann doch nicht gemacht!

Ich frag dann jetzt mal nicht, wie denn dann Deine "Zukünftige" heissen wird, sondern übe mich in Geduld...! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Wie süß die kleine Schnute doch ist..!

Bin gespannt was für einen Namen ihr euch aussucht. Lasst es uns wissen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ich frag dann jetzt mal nicht, wie denn dann Deine "Zukünftige" heissen wird, sondern übe mich in Geduld...! :Oo

Ich weiß das auch noch nicht, deshalb verfolge ich diesen Fred mit Spannung - vielleicht bekomme ich ja auch eine Anregung. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...