Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte euch berichten, wie es mit Nala und und mir + Trainerin geht!


Tina008

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hm, ich denke, wenn jemand gar nichts hören will, dann schreibt er hier auch gar nichts, wie Anne das vorzieht. Kann ich voll verstehen.

Hätte ich damals, als ich Sherlock "neu" hatte, diese Forum schon gekannt, wäre ich durchgedreht.

Leise Stimmen, die einfach zum Überdenken des einen oder anderen anregen, finde ich gut und wichtig, ausschließliche Aussagen finde ich nicht angebracht.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Leise Stimmen, die einfach zum Überdenken des einen oder anderen anregen, finde ich gut und wichtig, ausschließliche Aussagen finde ich nicht angebracht.

LG Anja

Ja, so sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Tina008

Hallo ihr lieben

erstmal danke ich euch allen für eure gutgemeinten Worte. Ich werde jeden eurer Ratschläge zu Herzen nehmen, was das Halsband angeht werde ich nochmal mit Ilona reden und ihre Argumente anhören. Versprochen!

Nur ist es jetzt so ich drehe mich mit Nala im Kreis seit 3 Tagen ist es so schlimm mit ihr das ich sie am liebsten davon jagen würde! Was ich natürlich nicht tu!

Ich habe gemerkt wie hier auch schon erwähnt wurde das ich jetzt richtig verunsichert bin. Und meine Nala liegt mir gegenüber glotzt mich an und ich kann genau sehen wie sie mich auslacht!

Deswegen werde ich jetzt meinen Weg mit Ilona gehen und das was ich vertreten kann mach ich mit und da wo ich nicht dahinter stehen kann oder den Grund nicht erkenne frag ich nach!

Denn sonst komm ich auf keinen Grünen Zweig!

Was für mich aber heisst das ich mich jetzt erstmal von dieser Diskussion davonschleiche!

Ich hoffe das es trotzdem weiterhin friedlich hier zugeht.

Und ich möchte jedem von euch ganz lieb danken für eure ernstgemeinte Ratschläge!

Und hoffendlich ist jetzt keiner böse aber ich muss jetzt meinen weg finden!

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Finde ich total richtig so, wie Du das machen willst. Wenn Du was berichtest, mußt Du schon mit unterschiedlichen Meinungen rechnen. Der eine macht es so, der andere würde das aber so gar nicht machen usw.

Du hast Dich davon verunsichern lassen, das kann ich gut verstehen. So ging es mir früher auch, genauso. Und das merkt der Hund, wenn Du nicht hinter dem stehst, wie Du es machen willst.

Suche Deinen Weg und ich bin sicher, Du wirst ihn finden. Auch, wenn es ein wenig dauert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...