Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Milkey

Henri 2, Paw de Deux

Empfohlene Beiträge

das als bestes Katzenvideo des Internets gekürte Werk - Sternstunde des Film Noir...

Henri 2, Paw de Deux

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Das ist ja super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, ich will da garkeinen Simily setzen... eher den hier :(

Ich find das Video traurig. Sehr gut gemacht, aber nicht witzig.

Oder hab ich da was falsch verstanden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die stelle wo er sich so langsam umdreht ist mega geil =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man der Katze glaubt, dann ist es eher traurig.

Ich denke aber einfach mal, die Katze ist - wie man ihnen es ja nachsagt - eher etwas melodramatisch :D Darum der Grinsesmilie bei mir.

Auf mich wirken manche Katzen einfach so, als ob sie nur aus Nettigkeit bei uns bleiben, keineswegs weil es ihnen bei uns gut geht. Folglich geht es ihnen schlecht, aber oh, die Welt da draußen ist ja auch nicht gut, also *seufz* bleib ich dann doch eben schicksalsergeben hier.

Und die Tatsache, dass es dem "weißen Idioten" doch ganz gut geht im Haus zeugt eher von einer Emo-Katze als von einem komplett ernstzunehmenden Leidenden - und das finde ich witzig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch kurz überlegt mit dem Smiley, Monika. Der Film ist im Grunde ja nicht richtig lustig, sondern eher tragikomisch, weil aus Sicht der Katze erzählt. Film noir eben, da weiß man manchmal nicht ob es gerade zum Lachen oder eigentlich zum Weinen ist, und irgendwie liegt das doch manchmal sehr nah beieinander. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Mimik dieses Katers einfach toll und er erinnert mich an meine armen Katzen, von denen zumindest einer gelegentlich ein ähnliches Video aufnehmen würde. Es ist in Teilen nun mal ein hartes Schicksal für eine Katze / einen Kater mit diesen unsensiblen, lauten und nicht verstehenden Zweibeinern zusammen leben zu müssen. Sie müssten ja nicht wieder kommen, aber die Alternative draussen leben zu müssen ist nun mal keine Alternative und es zeigt ihnen welch furchtbares Schicksal sie zu tragen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.