Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Milkey

Henri 2, Paw de Deux

Empfohlene Beiträge

das als bestes Katzenvideo des Internets gekürte Werk - Sternstunde des Film Noir...

Henri 2, Paw de Deux

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Das ist ja super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch, ich will da garkeinen Simily setzen... eher den hier :(

Ich find das Video traurig. Sehr gut gemacht, aber nicht witzig.

Oder hab ich da was falsch verstanden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die stelle wo er sich so langsam umdreht ist mega geil =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn man der Katze glaubt, dann ist es eher traurig.

Ich denke aber einfach mal, die Katze ist - wie man ihnen es ja nachsagt - eher etwas melodramatisch :D Darum der Grinsesmilie bei mir.

Auf mich wirken manche Katzen einfach so, als ob sie nur aus Nettigkeit bei uns bleiben, keineswegs weil es ihnen bei uns gut geht. Folglich geht es ihnen schlecht, aber oh, die Welt da draußen ist ja auch nicht gut, also *seufz* bleib ich dann doch eben schicksalsergeben hier.

Und die Tatsache, dass es dem "weißen Idioten" doch ganz gut geht im Haus zeugt eher von einer Emo-Katze als von einem komplett ernstzunehmenden Leidenden - und das finde ich witzig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch kurz überlegt mit dem Smiley, Monika. Der Film ist im Grunde ja nicht richtig lustig, sondern eher tragikomisch, weil aus Sicht der Katze erzählt. Film noir eben, da weiß man manchmal nicht ob es gerade zum Lachen oder eigentlich zum Weinen ist, und irgendwie liegt das doch manchmal sehr nah beieinander. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Mimik dieses Katers einfach toll und er erinnert mich an meine armen Katzen, von denen zumindest einer gelegentlich ein ähnliches Video aufnehmen würde. Es ist in Teilen nun mal ein hartes Schicksal für eine Katze / einen Kater mit diesen unsensiblen, lauten und nicht verstehenden Zweibeinern zusammen leben zu müssen. Sie müssten ja nicht wieder kommen, aber die Alternative draussen leben zu müssen ist nun mal keine Alternative und es zeigt ihnen welch furchtbares Schicksal sie zu tragen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Henri mein kleiner Kampfhamster

      Henri fühlt sich so stark. Ehrlich ,das hab ich noch nie an der Leine gehabt.Sieht er einen anderen Hund dreht er total auf. Er versucht auch alle anderen Hunde zu joppeln.Zeigt ihn dann der Andere an...so nicht,wird Henri zur Furie. Weicht aus,kläffend und stürmt dann mit Volldampf auf den Anderen zu.Ernsthaft. Jule steht daneben und bekommt eine Bürste. Heute am Fließ kam uns ein Paar mit Rotti-Rüden entgegen.Da er Jule kannte zog er natürlich zu Jule hin. Henri gerade mal 20-25cm hoch wollte den Rotti am Hinterlauf besteigen.Dieser brummte ihn ziemlich böse an.Null Erfolg.Henri drehte total ab. So legte ich Jule erstmal ins Platz und nahm den kleinen Spinner auf den Arm.Sofort stellte sich Ruhe ein.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Henri, unser neuer Pflegestellen-Hund

      Wollte Euch mal unseren Notfall vorstellen. Henri lebt seit Samstag bei mir und Jule.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Jule und Henri

      Wolllte Euch mal wieder ein paar Fotos zeigen.

      in Hundefotos & Videos

    • Henri Schäferhund Mischling, Rüde, geboren 1997 sucht neues Zuhause

      Henri ist vermittelt Henri Rasse: Schäferhund-Mix geb.: ca. 1997 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft: ja Gechipt: ja Farbe: schwar-braun Aufnahme im Tierheim: 31.07.05 Beschreibung: Mein Name ist Henri und ich bin ein wunderschöner grosser Schäferhund-Mischling. Ich bin sehr lieb und anhänglich. Ein wenig verfressen bin ich auch:-) Mit meinen Artgenossen komme ich super aus. Ich suche ein schönes, ruhiges Zuhause, gerne mit Garten. Kinder sind für mich kein Problem. Kontakt Telefon 05264/5374 Telefax 05264/7164 Email: info@franziskushof-tierschutzverein.de www.franziskushof-tierschutzverein.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.