Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Norwich

Wo am Besten ein Fotobuch bestellen?

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich Euch die Bilder von unserem Fotoshooting an der Ostsee ja schon gezeigt habe, steht mir nun noch die Hauptarbeit bevor: ein Fotobuch als Geburtstagsgeschenk für meinen GöGa zurechtbasteln.

Bisher habe ich noch immer die herkömmliche Variante Album mit eingeklebten "richtigen Fotos" verwendet, nun möchte ich aber so ein "neumodisches" :D Fotobuch erstellen - eine echte Premiere für mich! ;)

Wo bestellt man ein Fotobuch am Besten? Mir kommt es dabei nicht so sehr auf den Preis an, dafür umso mehr auf die Qualität der Bilder und die Möglichkeiten der Gestaltung (wobei es eher schlicht werden wird, damit die Bilder für sich wirken).

Welche Adressen könnt ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die Dinger immer bei Cewe gemacht, die Bearbeitunt/Gestaltung war recht easy, die Qualität gut, der Preis so naja...

LG

Sina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike :)

ich hab für meinen Vater ein Fotobuch über "myphotobook.de" bestellt - ich persönlich fand das Ergebnis sehr schön. Ich kann es ja mal mitbringen, dann siehst du wie es aussieht morgen, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cewe hab ich beim googlen auch schon gefunden, werd ich mir mal näher anschauen.

Fritzi: au ja bitte!! :yes:

Kennt jemand Pixum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

von Pixum hatte ich bislang nur Fotos in Postergrösse. Die sind sehr gut geworden.

Ein Fotobuch hatte ich letztes Jahr bei [url=]http://www.ifolor.de/[/url] machen lassen. Das war sehr gut. Auch die Software (habe sie als Dowload auf dem PC) war einfach zu bedienen.

Gruss

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine befreundete Foto"gräfin" hat verschiedene Anbieter getestet in Sachen Fotoqualität der fertigen Bücher, Einbindung und so ...und natürlich Handling der Software und Möglichkeiten der Gestaltung.

Das beste Ergebnis bekam sie bei Fotobuchexpress24

Ich habe seither dort auch schon einige Fotobücher bestellt und bin einfach begeistert.

Liebe Grüße

Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine eigenen Fotoücher habe ich bisher immer hier bestellt

http://www.fotokasten.de

und war sehr zufrieden.

Heute habe ich das Fotobuch gesehen, das meine Tochter von ihrer Hochzeitsreise gemacht hat.

http://www.saal-digital.de/foto/

und bin echt begeistert.

Faiererweise muss ich aber dazu sagen, daß ich meine Fotobücher nicht auf Fotopapier bestelle, das von Saal ist auf Fotopapier. Keine Ahnung, ob der Unterschied alleine darin liegt- auf jeden Fall ist das Fotobuch von Saal insgesamt in der Qualität wirklich super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lasse meine Kalender etc. immer hier machen .... und bin vollstens zufrieden mit der Qualität ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vistaprint kenne ich bisher nur von Visitenkarten - hab gar nicht gewusst, dass man da auch Fotosachen bestellen kann! :)

Danke an alle für die bisherigen Tipps (von denen natürlich auch gern weitere willkommen sind), da ist ja schon schön was zusammen gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Fotobücher kommen von Rossmann :) Reicht vollkommen für meine ansprüche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.