Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo am Besten ein Fotobuch bestellen?


Norwich

Empfohlene Beiträge

Wolfshunde Hern

von der Quali kommt wohl nix gegen Saal-Bücher an, ich selber habe eines bei Cewe machen lassen, recht einfache Software und Preis-Leistung absolut ok.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich möchte Euch noch ein kurzes Update geben: meine Wahl ist aufgrund der positiven Schilderungen hier und nach Sichtung von zwei "Konkurrenzprodukten" ;) (die aber auch sehr schön waren!) tatsächlich auf saal-digital gefallen.

Die Handhabung der Software war okay - ein paar Mal habe ich mich geärgert, weil sich mit einem leicht daneben liegenden Mausklick das jeweilige Bild komplett verschob und ich deshalb die Seite neu gestalten musste, weil das nicht rückgängig zu machen war...aber davon abgesehen alles Tip Top!

Und die Qualität....einfach wow, total edel, spitzenmäßig oberaffengxxl! Ich bin hochzufrieden, und das ist bei mir nicht selbstverständlich! ;)

Ich habe für 42 Seiten im Format 28 x 28 mit Versand 60 Euro bezahlt und finde das vollkommen in Ordnung und angemessen.

Empfehle saal-digital damit uneingeschränkt! *daumenhoch*

Nun hoffe ich nur noch, dass der Beschenkte sich auch gebührend freut... :D

Auf jeden Fall hat es mir großen Spaß gemacht, das Buch zu gestalten (das Fotoshooting ja sowieso ;) ) und damit allein ist das Werk seinen Preis eigentlich schon wert! :)

Link zu diesem Kommentar

Oh Danke fürs update....

Ich habe mir das notiert........bald ist ja Weihnachten ;)

Bin ja schon mit gespannt was Dein Mann dazu sagt, bin mir aber sicher, das gefällt ihm :)

EDIT: Beim Schle..er war das auch immer ganz einfach, aber den gibts ja nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar

Für mich war das ja eine echte Premiere in Sachen Fotobuch, die Schleckervariante kenne ich also leider gar nicht. Ich war bislang immer konservativ und habe Papierbilder aufgeklebt. :D

Aber ich glaube, das ist nach dieser tollen Erfahrung Vergangenheit... :yes:

Toll bei saal-digital ist die Art der Buchbindung (nennt man das so?), man kann nämlich Bilder über eine ganze Doppelseite legen, ohne dass man in der Mitte diesen störenden Knick hat...weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber es ist toll! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss schon was Du meinst :)

Freut mich , dass Du mit dem Ergebnis so zufrieden bist....

So persönliche Geschenke, wo so viel Mühe dahinter steckt, sind eh die schönsten :)

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

ich hab meine Fotobücher immer bei Aldi bestellt, bisher sind die immer super gewesen!

Und auch nicht so teuer!

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch schön, wenn Du da so zufrieden bist. :)

Ich hatte heute mehrere Ansichtsexemplare von Aldi in der Hand (von einer Bekannten, hatte sie extra mitgebracht zum Gucken) und stelle für mich fest, dass zwischen denen und meinem Welten liegen! Rein von der Qualität her, wobei ich natürlich nicht weiß, was man bei Aldi noch für andere Optionen zur Auswahl gehabt hätte (Fotopapier, Hochglanz...).

Mir ging es hier ja nicht um den Preis, und nachdem ich nun direkt vergleichen konnte, gebe ich Wolfshund Hern ganz klar recht: gegen die Quali von saal-digital kommt wohl nichts an.

Ich bin nun noch mehr überzeugt von meiner Entscheidung. :)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bin ich ja gespannt, bisher kamen meine Fotobücher von cewe.

Nach diesem Thread teste ist nun saal-digital. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...