Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Gast

Kölner: brauche Hilfe am Freitag, den 14.09. wegen Termin 13 h (Neumarkt)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Kölsche :)

am 14.09. habe ich einen Arzttermin in Köln, am Neumarkt.

Das könnte ich auch alleine :D

Aber die Sache ist die:

ich komme aus dem Raum Bielefeld und möchte nach dem Termin weiter nach Trier zu meinem Vater (dem es grad nicht gut geht), um dort das WE zu verbringen.

Köln ist also die halbe Strecke... was ja soweit gut ist.

Blaze soll/muss mit auf die Reise, aber: er ist es nicht gewohnt "stundenlang" im Auto zu bleiben. Mal ne halbe Stunde ist ok, aber mein Termin könnte länger dauern als ne halbe Stunde.

Auf einem normalen Parkplatz oder in einer Parklücke an der Straße möchte ich ihn nicht abstellen, und im Parkhaus findet er es bestimmt gruselig.

Meine Frage:

wer aus Köln hat an dem Freitag Zeit und Lust, sich mit uns zu einem Spaziergang zu treffen? Und dann für eine oder zwei Stunden Blaze zu beaufsichtigen?

Bei sich zu Hause (ich hole ihn dann ab), oder am Rhein (wenn es nicht regnet), oder wo man gut mit nem Hund spazieren gehen kann?

An Leutz aus der Umgebung habe ich auch schon gedacht, aber weil ich richtig ins Zentrum muss und dann nochmal 200 km vor mir habe möchte ich die gesamte Fahrt nicht noch weiter ausdehnen.

Blaze ist inaktiver Rüde ;) , also kastriert, verträglich mit allem was ihm nicht auf den Keks geht, spielt so gut wie nie mit anderen Hunden, nervt sie aber auch nicht, hat großen Respekt vor Hündinnen, gehorcht auch fremden Personen. Hat eigentlich keine Macken.

Freilauf wäre dann eh nur mit mir, besser nicht, während ich weg bin.

Wäre toll, wenn da was geht! Ich spendier auch nen Kaffee und ein Hundeleckerchen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nicht helfen, aber ich bestätige die Superkeit von Blaze :yes:

Also keine Bange, der Hund ist wirklich ein Traum - und Monika kann Karate (ist doch ne Form von Yoga, oder?) also nicht behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich könnte würde ich Blaze SOFORT nehmen und mich freuen auf ihn aufpassen zu dürfen! Er ist wirklich super toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Fritzi :D:D:D

Sandra,

jo... mit dir würd ich auch ...

tauschen!!! :D

Du für 2 Stunden Blaze, und ich such mir dann einen von deinen aus... oder ich nehme lieber doch beide :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So lange wir dann wieder zurück tauschen ist alles gut ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm... tja, Blaze hätt ich auf jeden Fall gerne wieder zurück...

und vermutilch würde mir mein Mann die Freundschaft kündigen :Oo , wenn ich mit noch 2 Fellnasen ankäme.

Also ok, dann auch wieder retour! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist alles gut. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn alle Stricke reißen, würde ich mich anbieten nach Köln reinzufahren... Von Bonn aus ist das ja ganz gut machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ich würde dir sehr gerne helfen ... aber Köln is etwas weit weg von mir.

Ich hoffe du findest was passendes.

Alles Gute für den Arzttermin, ich hoffe es is nix Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hilde

:D an dich hab ich auch gedacht :kuss:

aber wenn, dann bring ich ihn dir eher, dann hast du keinen Aufwand.

Hab ja in Villip gewohnt und kenn mich noch bissi in der Gegend aus.

@ Muck

danke dir, es ist gar nichts schlimmes.

Ich habe mir eine Lasik machen lassen, die Kurzsichtigkeit weglasern lassen, und an dem FR ist eine Nachkontrolle. Meinen Augen geht es bestens,

Das kann superschnell gehen und ich bin in 20 Minuten da wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.