Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Magyar Agar

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich wollte mal fragen, ob jemand persönliche Erfahrungen mit dem Magyar Agar hat?

Sind sie eher schwer zu führen? Sehr triebig? usw

Würde mich über Infos zu der Rasse freuen. :)

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne keinen persönlich, aber lese ab und an was von dieser Züchterin:

(Edit: glaube, Video direkt einbetten geht nicht, zumindest zeigt der mir das Video nicht richtig an, also den Direktlink nutzen)

Schau dir mal ihren Kanal an auf YT, hat da sehr viele Videos und macht wahnsinnig viel mit ihren Tierchen.

Alles eine Frage der Erziehung und der guten Zucht!

(direktlink:

)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Yatzy für den Link, werde mich mal "durchschauen" :)

Bei den 2 Tieren um die es in meinem Fall geht, sind es Agar Mixe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal, ob der Link geht www.magyaragar.eu

Ich habe irgendwie immer das Problem, sie vom Grey zu unterscheiden, wenn ich sie einzeln sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was ist mit diesen zweien? :)

Sind die dir besonders aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und was ist mit diesen zweien? :)

Sind die dir besonders aufgefallen?

Die hängen seit 1 1/2 Jahren bei uns in der Vermittlung und es kam bis jetzt noch nicht eine

einzige Anfrage. :(

Jetzt wollte ich mich mal ein bisschen "schlau" über die Rasse machen, bis die Antwort aus Ungarn kommt, wie triebig die 2 sind.

Zwei 2 jährige bildhübsche Hündinnen, wie ich finde.

Wen es interessiert dass sind

die 2

edit danke für den Link Ulrike :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ja ein Teil dieses Freds leider gelöscht werden musste, setzte ich es jetzt nochmal hier rein.

Ich habe mich jetzt mal im Magyar Agar und im Windhundeforum angemeldet.

Vielleicht kennt ja noch jemand ein aktives Windhundeforum und könnte verlinken?

Hier die Vermittlungsdaten:

2 Jahre alte Magyar Agar Hündinnen zu vermitteln

Danke schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Peine: Magyar Vizsla Rüde

      Hallo, im Tierheim Peine sitzt derzeit ein reinrassiger Magyar Vizsla Rüde. Vielleicht gibt es hier ja Liebhaber:   http://tierheim-peine.de/tier/kakao/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Magyar Vizsla oder Border Collie?

      Ich möchte mir gerne in den nächsten Jahren einen Welpen zulegen. Es soll ein Rassehund werden. Dabei schwanke ich noch zwischen Vizsla und Border. Ich würde mit dem Hund später gerne Sport treiben,ob Obedience,Agility oder Dummytraing oder etwas ganz anderes ist egal,hauptsache alle haben Spaß. Daher hätte ich gerne einen kooperativen und arbeitsfreudigen Hund. Wir hatten früher schon einen Vizsla als Familienhund und deshalb kenne ich auch einige Vertreter der Rasse und ich mag jeden einzelnen

      in Hundewelpen

    • Hat hier jemand einen Magyar Vizsla?

      hallo ich habe einen vizsla rüden der jetzt 5monat alt ist und ich würde gerne nur mit vizslas einen treff statt finden lassen nähe braunscheig oder auch wenn möglich in braunschweig wäre toll wenn sich welche melden würden liebe grüße merve sen

      in Vorstehhunde

    • Magyar Vizla in schokobraun?

      Hallo, ich bin bei ja bei Facebook angemeldet und habe dort viele Freunde mit Hunden. Unteranderen habe ich dort eine Frau als Freundin, die einen Vizla Rüden hat, dieser hat im Dezember eine Hündin gedeckt und aus diesem Wurf hat sie jetzt heute einen Rüden bekommen. Als ich sie fragte, um welche Rasse es sich handelt meinte Sie zu mir, es sei ein "dunkler Vizla". Aber, was bitte ist ein dunkler Vizla?? Wie kann denn bei zwei reinen Vizla's n Schokobrauner bei rauskommen? Habt ihr schonmal

      in Vorstehhunde

    • Magyar Viszla, 5 Jahre, Krebs Nasenhöhle

      Hallo ihr da in der weiten Welt des Forums, Gerne würde ich unsere Leidensgeschichte die am 14.dezember mit Nasenbluten begann in die Welt hinaustragen - kann Amir jemand helfen - das dies funktioniert? Ich-wir wollen diese Fehlbehandlungen andren ersparen..... Aris wird nicht mehr Lage leben....

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.