Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Amira67

Magyar Agar

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich wollte mal fragen, ob jemand persönliche Erfahrungen mit dem Magyar Agar hat?

Sind sie eher schwer zu führen? Sehr triebig? usw

Würde mich über Infos zu der Rasse freuen. :)

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kenne keinen persönlich, aber lese ab und an was von dieser Züchterin:

(Edit: glaube, Video direkt einbetten geht nicht, zumindest zeigt der mir das Video nicht richtig an, also den Direktlink nutzen)

Schau dir mal ihren Kanal an auf YT, hat da sehr viele Videos und macht wahnsinnig viel mit ihren Tierchen.

Alles eine Frage der Erziehung und der guten Zucht!

(direktlink:

)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke Yatzy für den Link, werde mich mal "durchschauen" :)

Bei den 2 Tieren um die es in meinem Fall geht, sind es Agar Mixe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal, ob der Link geht www.magyaragar.eu

Ich habe irgendwie immer das Problem, sie vom Grey zu unterscheiden, wenn ich sie einzeln sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was ist mit diesen zweien? :)

Sind die dir besonders aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Und was ist mit diesen zweien? :)

Sind die dir besonders aufgefallen?

Die hängen seit 1 1/2 Jahren bei uns in der Vermittlung und es kam bis jetzt noch nicht eine

einzige Anfrage. :(

Jetzt wollte ich mich mal ein bisschen "schlau" über die Rasse machen, bis die Antwort aus Ungarn kommt, wie triebig die 2 sind.

Zwei 2 jährige bildhübsche Hündinnen, wie ich finde.

Wen es interessiert dass sind

die 2

edit danke für den Link Ulrike :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ja ein Teil dieses Freds leider gelöscht werden musste, setzte ich es jetzt nochmal hier rein.

Ich habe mich jetzt mal im Magyar Agar und im Windhundeforum angemeldet.

Vielleicht kennt ja noch jemand ein aktives Windhundeforum und könnte verlinken?

Hier die Vermittlungsdaten:

2 Jahre alte Magyar Agar Hündinnen zu vermitteln

Danke schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.