Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Moony90

Zahn gefunden

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich war eben mit Ronja Gassi auf unserer Stammwiese.

Dort haben ein paar komische Leute vor einigen Tagen beschlossen, dass es ja sehr lustig sein muss, glasflaschen da zu zerdeppern, wo alle im Umkreis von 5 km mit ihren Hunden zum Toben hingehen :wall::motz:

Ich war heute mal wieder mit Scherben einsammeln beschäftigt, als mir etwas wie ein Zahn in die Hände fiel. Er ist gesplittert, also nicht vollständig und trotzdem hab ich so ein Ding noch nicht gesehen.

Ich bin ja neugierig und deswegen interessiert mich schon, was da hinten seine Zähne verliert :zunge:

Vielleicht erkennt ihn ja hier jemand. Spontan hätte ich auf Wildschwein getippt, aber ich hab von sowas keine Ahnung

post-31383-1406419777,19_thumb.jpg

post-31383-1406419777,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, Wildschwein :)

Ein Backenzahn.

Guck hier zum Vergleich Klick

Hier noch besser zu sehen - auch mit Text ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, einen Tierzahn hab ich noch nie gefunden. Außer Hundezähne natürlich.

Das mit den Scherben kenn ich aber auch. Bei uns gibt es so Helden, die stecken nen zerschlagenen Flaschenhals verkehrtherum in die Erde, auch toll.

Oder sie schlagen die Flaschen im Bach kaputt. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und ich hab mich in der Sicherheit gewogen und den Gerüchten vertraut, dass es hier keine Wildschweine geben soll...

Bin zwar noch nie live einem begegnet, aber ich hab schon Schiss vor den Dingern. Vor allem, weil Ronja alles lautstark verbellen muss was kein Mensch oder Hund ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oweia, kein Wunder, dass Wildschweine sich die Zähgne nicht putzen, bei den vielen Fissuren putzt man sich ja tot! :D :D

Witziger Fund! Völlig unwitzig ist das mit den Scherben! :( Ich sammle hier auch öfter mal Flaschen auf, die ich dann mitnehme (die meisten sogar Pfandflaschen :o ), nicht, weil ich das Geld brauche :D , sondern einfach, weil anschließend mit Sihcerheit irgendwelche Idioten kommen, die die zerdeppern! :( (Das Wort kommt bestimmt von Depp, denn das absichtliche Zerschlagen ist ganz schön deppert! :Oo O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.