Zum Inhalt springen
Registrieren

Zahn gefunden


Moony90

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich war eben mit Ronja Gassi auf unserer Stammwiese.

Dort haben ein paar komische Leute vor einigen Tagen beschlossen, dass es ja sehr lustig sein muss, glasflaschen da zu zerdeppern, wo alle im Umkreis von 5 km mit ihren Hunden zum Toben hingehen :wall::motz:

Ich war heute mal wieder mit Scherben einsammeln beschäftigt, als mir etwas wie ein Zahn in die Hände fiel. Er ist gesplittert, also nicht vollständig und trotzdem hab ich so ein Ding noch nicht gesehen.

Ich bin ja neugierig und deswegen interessiert mich schon, was da hinten seine Zähne verliert :zunge:

Vielleicht erkennt ihn ja hier jemand. Spontan hätte ich auf Wildschwein getippt, aber ich hab von sowas keine Ahnung

post-31383-1406419777,19_thumb.jpg

post-31383-1406419777,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow, einen Tierzahn hab ich noch nie gefunden. Außer Hundezähne natürlich.

Das mit den Scherben kenn ich aber auch. Bei uns gibt es so Helden, die stecken nen zerschlagenen Flaschenhals verkehrtherum in die Erde, auch toll.

Oder sie schlagen die Flaschen im Bach kaputt. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Und ich hab mich in der Sicherheit gewogen und den Gerüchten vertraut, dass es hier keine Wildschweine geben soll...

Bin zwar noch nie live einem begegnet, aber ich hab schon Schiss vor den Dingern. Vor allem, weil Ronja alles lautstark verbellen muss was kein Mensch oder Hund ist...

Link zu diesem Kommentar

Oweia, kein Wunder, dass Wildschweine sich die Zähgne nicht putzen, bei den vielen Fissuren putzt man sich ja tot! :D :D

Witziger Fund! Völlig unwitzig ist das mit den Scherben! :( Ich sammle hier auch öfter mal Flaschen auf, die ich dann mitnehme (die meisten sogar Pfandflaschen :o ), nicht, weil ich das Geld brauche :D , sondern einfach, weil anschließend mit Sihcerheit irgendwelche Idioten kommen, die die zerdeppern! :( (Das Wort kommt bestimmt von Depp, denn das absichtliche Zerschlagen ist ganz schön deppert! :Oo O

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...