Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Manni05

Kampfhundausbildung Teil 1

Empfohlene Beiträge

So, Manni hat heute sein neues Geschirr bekommen, von Doxlock, Größe S, natürlich mit "Aufschrift"! Stolz wie Oskar, nachdem er gestern beim Spielen schon einen 9monate alten Bullterrier-Mix auf den Rücken gelegt hatte, gings dann heute los! Lektion 1: go und come!

Ich finde, er macht das mit seinen ca 4.5 Monaten und erst 3 Wochen bei uns schon ganz gut, oder?

Guckt hier:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das klappt doch schon ganz gut.

Hab ich´s irgendwo überlesen oder hat das mit "Kampfhund" einen Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit "Grund für Kampfhund"?

Manni ist ein freundlich zugewandter, ca 5 Monate alter Mischling, der völlig verspielt und verschmust ist, so ist es mehr als Scherz zu verstehen! Oder kannst Du Dir Manni als Kamphund vorstellen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein scherz ist es wenn ich meinem kleinen Hund ein Halstuch mit Trethupe umbind ;) Aber Kampfhund... Ich würde meinen Hund sowas nicht aufkleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben für Lizzy den Aufsetzter "Kampfschmuser".

Das kommt ganz positiv an.

LG Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süßes Manni-Tier :)

Mia hatte auch das "Kampfhund-Logo" für ihr K9 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Logo süß....

Wer das nicht humorig verstehen kann........... tja da hab ich dann auch keinen Rat mehr ;)

EDIT: Ausser vielleicht mal einen Liter bayerisches Bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayrisches Bier? Nicht falsch verstehen, Manni trinkt sich keinen Mut an; das Weizen dient zur Erfrischung nach wildem Spiel mit einem Bullterrier-Mix-Baby!

Und was die "Hupen-Schreiberin" betrifft, fällt mir nur ein: "Tut, tut, tut, wozu ist die Hupe gut? Vater war das Horn und wo Vater war, war Vorn"!!!!

post-31822-1406419778,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Witz schon und finde auch süss, aber ich hätte Angst das Leute das falsch verstehen und denken das ist wirklich ein Kampfhund.

Es gibt ja auch Menschen die fragen ob Chow Chows Kampfhunde sind.

Ich würd so was nur nem Chihuahua oder so anziehen wo man sofort weiß das es keiner ist.

Weißt du was ich meine ?

Aber süss is er ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hund hat letztens den Aufkleber "Blondenführhund" von meinem Freund verpasst bekommen.

Ich habe es sage und schreibe 1 Wochen lang nicht bemerkt, und mich nur gewundert warum die Leute uns anlachen. Typisch blond eben :D .

Ein "Kampfhund" wäre mir lieber gewesen ;) .

Ich finden deinen Manni totaaaaaaal toll. Ganz süß.

Und sieht wirklich nicht nach Kampfhund aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

    • Was ist Aversion Teil 2

      Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bilder von Jacki - Teil 2

      Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

      in Hundefotos & Videos

    • Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

      Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.   Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.   War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig .   Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.   Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig

      in Plauderecke

    • Der Umgang mit dem Forum Teil 45

      Nur in Themen, in denen man etwas Sinnvolles beizutragen hat, schreiben.   Sich nicht in Grabenkämpfe verstricken.   Den "Aus-Knopf" am Computer regelmäßig nutzen. Gilt nicht nur für unser Forum. Sich wieder Freiräume schaffen und nicht zu sehr durch  Foren (generell) vereinnahmen lassen.   Nicht dem Muster Aktion-Reaktion verfallen (siehe Punkt 2), soll heißen: Ärgere ich mich über Beiträge verschiedener User, kann ich ihnen nichts abgewinnen, erfasse ich den Sinngehalt nicht oder empfind

      in Aktuelles zum Hundeforum


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.