Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Manni05

Kampfhundausbildung Teil 1

Empfohlene Beiträge

So, Manni hat heute sein neues Geschirr bekommen, von Doxlock, Größe S, natürlich mit "Aufschrift"! Stolz wie Oskar, nachdem er gestern beim Spielen schon einen 9monate alten Bullterrier-Mix auf den Rücken gelegt hatte, gings dann heute los! Lektion 1: go und come!

Ich finde, er macht das mit seinen ca 4.5 Monaten und erst 3 Wochen bei uns schon ganz gut, oder?

Guckt hier:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das klappt doch schon ganz gut.

Hab ich´s irgendwo überlesen oder hat das mit "Kampfhund" einen Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst Du mit "Grund für Kampfhund"?

Manni ist ein freundlich zugewandter, ca 5 Monate alter Mischling, der völlig verspielt und verschmust ist, so ist es mehr als Scherz zu verstehen! Oder kannst Du Dir Manni als Kamphund vorstellen....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein scherz ist es wenn ich meinem kleinen Hund ein Halstuch mit Trethupe umbind ;) Aber Kampfhund... Ich würde meinen Hund sowas nicht aufkleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben für Lizzy den Aufsetzter "Kampfschmuser".

Das kommt ganz positiv an.

LG Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßes Manni-Tier :)

Mia hatte auch das "Kampfhund-Logo" für ihr K9 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde das Logo süß....

Wer das nicht humorig verstehen kann........... tja da hab ich dann auch keinen Rat mehr ;)

EDIT: Ausser vielleicht mal einen Liter bayerisches Bier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayrisches Bier? Nicht falsch verstehen, Manni trinkt sich keinen Mut an; das Weizen dient zur Erfrischung nach wildem Spiel mit einem Bullterrier-Mix-Baby!

Und was die "Hupen-Schreiberin" betrifft, fällt mir nur ein: "Tut, tut, tut, wozu ist die Hupe gut? Vater war das Horn und wo Vater war, war Vorn"!!!!

post-31822-1406419778,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh den Witz schon und finde auch süss, aber ich hätte Angst das Leute das falsch verstehen und denken das ist wirklich ein Kampfhund.

Es gibt ja auch Menschen die fragen ob Chow Chows Kampfhunde sind.

Ich würd so was nur nem Chihuahua oder so anziehen wo man sofort weiß das es keiner ist.

Weißt du was ich meine ?

Aber süss is er ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hund hat letztens den Aufkleber "Blondenführhund" von meinem Freund verpasst bekommen.

Ich habe es sage und schreibe 1 Wochen lang nicht bemerkt, und mich nur gewundert warum die Leute uns anlachen. Typisch blond eben :D .

Ein "Kampfhund" wäre mir lieber gewesen ;) .

Ich finden deinen Manni totaaaaaaal toll. Ganz süß.

Und sieht wirklich nicht nach Kampfhund aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.