Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Schon wieder Besuch - Joss trifft Atos

Empfohlene Beiträge

Schon wieder durften wir Besucher bei uns begrüßen: Joss the Dog + Frauchen kamen nach Kassel.

Zwar brachten sie kein gutes Wetter mit, dafür aber gute Laune.

Direkt ging es los Richtung Bergpark - unterbrochen wurde unser Weg nur von sehr wichtigen Erledigungen unserer Hunde: Mäuse jagen.

Joss auf seiner neuen Lieblingswiese

ja1.jpg

Hurraaaaaaaa

ja2.jpg

schnüffelschnüffelschnüffel...

ja3.jpg

Ja, Atos war auch dabei ;)

ja5.jpg

schnüffelte mal hier, mal da....

ja6.jpg

Konnte die Begeisterung von Joss aber nicht so 100% nachvollziehen *g* und trabte davon

ja7.jpg

Wenn Frauchen ruft, kommt man sogar (Joss, nicht Atos *g*)

ja8.jpg

Mit dem tollsten Ball auf Erden

ja9.jpg

Ganz schön aufregend

ja10.jpg

meins!

ja11.jpg

und dann doch wieder auf der Wiese

ja12.jpg

Zuhause gabs für die Damen Kaffee; die Herren begnügten sich mit Wasser

ja13.jpg

großer schwarzer Hund ganz zahm

ja14.jpg

Schaf im Hundepelz

ja15.jpg

Danke für den Besuch - demnächst dann mal bei besserem Wetter inkl. der Wasserspiele im Bergpark ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos. :klatsch: Sieht richtig entspannt aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche definitiv auch eine Kamera, wenn ich mir die Bilder hier so anschaue ;)

Habe aber auch ein paar schöne Fotos geschossen,werde sie nach dem Urlaub einstellen :D

Danke dir für den superschönen Aufenthalt inklusive bildungsauftragserledigte informationen :zunge:

Nur noch kurz vorab ( es ist so nervig,über das iPad zu schreiben ) : mitgenommen aus Kassel habe ich ein paar wunderschöne Impressionen, 2 arme verbellte personen, weil ich unaufmerksam war ( keine Ahnung , was Joss an denen auffiel :motz: ), eine zickige Hündin, die Joss gezeigt hat, dass Damen nicht wehrlos sind, einen Autofahrer,der mir die Vorfahrt genommen hat und sich noch dazu beschwert :zunge: , einen neuen Trick von Joss ( rülpsen nach dem hinsetzen ) und vor allem einen wahnsinnig faszinierenden Husky-Opa, dem man sein alter nie und nimmer anmerkt!!!!

Oh, und ganz viele Parkbänke, die ich als sehr bequem empfunden habe, ich glaube, ein Teil meiner Lunge hängt noch irgendwo in kassel und kommt heut Abend wieder in meinen Körper nach :D:D

:klatsch::)

Danke yatzi, damals richtig schön und ich war völlig zufrieden atemlos :zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Joss hat ja auch nen Fleck auf der Zunge! :D

Nette Fotos - arme Yatzy, ständig Besuch....

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder, die zwei sind ja ein Traumgespann, so gucktechnisch !!!! =)

(Die Frage ist, wann Atos seine Koffer packt, weil Frauchen ihm dauernd so Wuselhunde auf's Auge drückt :D )

Schön, dass es ein schöner Tag war!

Und Silvi - eine tolle Umgebung, oder? hach.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originalbeitrag

arme Yatzy, ständig Besuch....

:D

Moomeeent mal - sie schreit ja auch danach, ne ...

Nienich würde ich mich aufdrängen :kaffee:

ups, wieso issen das nu ein 2. Beitrag? Edit und ich wieder ... *hmpf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nette Fotos - arme Yatzy, ständig Besuch....

ey, ich sags dir!

Saufen alle meinen Kaffee weg, essen mir den Kühlschrank leer, verbellen meinen Ehemann (nagut, das machen nur Frösche, nicht deren Besitzer! *g*).... schlimm, schlimm, schlimm!

:D

Nein, Quatsch... macht mir wirklich Spaß und ich hab den Luxus mir das zeitlich oft gut einrichten zu können.

Ist schön, Usern Gesichter zuordnen zu können und vor allem verschiedene Hunde kennenzulernen, von denen man sonst nur liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originalbeitrag

Ha! Joss hat ja auch nen Fleck auf der Zunge! :D

Nette Fotos - arme Yatzy, ständig Besuch....

:D

Oh, du auch???? :zunge::zunge:

Hihi, jopp, hat er, werde ganz oft gefragt, ob er sich da verletzt hat :??? Dabei ist es halt einfach ein Fleck :D

Täntchen!!!!! Was eine wahnsinns Gegend ! Ich muss unbedingt da wieder hin ( Achtung, yatzi, das ist eine Drohung ;):D ) , wenn ich komplett regeneriert bin!!!

So, ich verabschiede mich nun wieder, die Halbpension ruft =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Besuch, klasse, was so ein Forum bewirken kann :klatsch:

Die Bilder sind natürlich total schön, kein Wunder bei zwei so schönen Hunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uih, schon wieder Forianerbesuch untereinander, ich finde sowas ja toll. :)

Die Bilder sind auch schön geworden, wobei eindeutig Joss mehr abbekommen hat, als Atos. Daaaaas müsste man noch ändern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Besuch in der Tierpathologie - Von quälender Tierliebe

      Ein sehr interessanter und großflächiger Bericht. Beim Pekinesen musste ich drei Mal lesen, dass es mit der Kurzköpfigkeit auch zu solchen Symptomen kommt ist schon echt pervers.   https://mobil.stern.de/kultur/buecher/tier--ueber-die-manchmal-toedliche-liebe-des-menschen-zu-haustieren-8613422.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook

      in Gesundheit

    • Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

      Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irg

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe zu Besuch

      Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind e

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

      Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

      in Aggressionsverhalten

    • Kater ist extrem aggressiv bei Besuch !

      Hallo Foris!    Wir haben ein kleines Problem mit unserem 3,5 Jahre alten Maine Coon Kater Garfield. Zu aller erst muss gesagt sein, das er nur mich aus unserer Familie zu 100% mag (dabei bin ich nicht mal sooo ein krasser Katzen Fan 😋) alle anderen die im Haushalt leben toleriert er, also meine Eltern und die anderen Tiere (2 Hunde und noch einen Kater). Nun zum "Problem": sobald wir Besuch bekommen kriegt er die Krise. (Hauptsächlich bei den Besuchern die selbst Katzen zuhause haben)

      in Andere Tiere


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.